Wo ist denn beim Zetti die "B"-Säule?!Die Scheiben ab B Säule ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn beim Zetti die "B"-Säule?!Die Scheiben ab B Säule ...
Wo ist denn beim Zetti die "B"-Säule?!![]()
ja, und die waren so dunkel dass man den Fahrer nicht gesehen hatBist du dir da sicher mit den Seitenscheiben !
Die Idee hat was
Das ist definitiv nicht erlaubt, die Lichtdurchlässigkeit muss mind. 70% betragen.ja, und die waren so dunkel dass man den Fahrer nicht gesehen hat
gleich in die WekstattHallo zusammen,
habe seit zwei Tagen das Problem, dass der Wagen im Leerlauf extrem vibriert und die Drehzahl nicht konstant gehalten wird. Ein ähnliches Verhalten hatte ich früher bei meinem Diesel, wenn der den Partikelfilter gereinigt hat. Gibt es beim 35i auch irgendwelche Reinigungsprogramme die ab und zu mal durchlaufen werden oder deutet das eher auf ein Problem hin?
Sollte ich abwarten bis eine Fehlermeldung kommt oder lieber gleich zur Werkstatt? Beim Anlassen qualmte es in letzter Zeit manchmal weiß aus dem Auspuff und es roch nach Benzin. Würde es eher helfen dem Wagen mal richtig Drehzahl zugeben damit er sich freiblasen kann oder mach ich damit womöglich irgendwas noch schlimmer?
Hallo zusammen,
habe seit zwei Tagen das Problem, dass der Wagen im Leerlauf extrem vibriert und die Drehzahl nicht konstant gehalten wird. Ein ähnliches Verhalten hatte ich früher bei meinem Diesel, wenn der den Partikelfilter gereinigt hat. Gibt es beim 35i auch irgendwelche Reinigungsprogramme die ab und zu mal durchlaufen werden oder deutet das eher auf ein Problem hin?
Sollte ich abwarten bis eine Fehlermeldung kommt oder lieber gleich zur Werkstatt? Beim Anlassen qualmte es in letzter Zeit manchmal weiß aus dem Auspuff und es roch nach Benzin. Würde es eher helfen dem Wagen mal richtig Drehzahl zugeben damit er sich freiblasen kann oder mach ich damit womöglich irgendwas noch schlimmer?
Ist das korrekt?
Nein, is nicht ölig...Vermute Wasser und als Richtung von oben... Bitte bestätige mit Geschmackstest. Wenns am Finger ölig ist, kannst du das auch auslassen
Eine Alternative die ich verwende ist der kostenlose Routenplaner "Tyre".
Damit lässt sich entweder eigene Touren erstellen, oder man zieht sich fertige Routen aus dem Netz und wandelt sie in's BMW-Format "Tar" um.
Dann nur noch entpacken und auf den USB-Stick kopieren, wie Pixelrichters PDF es beschreibt.
Ordner-Struktur: > BMWData > Nav >
Nachzulesen auch hier! http://www.zroadster.com/forum/index.php?search/16891827/&q=tyre&o=date&c[node]=32
Nein, is nicht ölig...
Edit: oben Is aber alles trocken.
Der Schaumstoffdeckel, die Teppichabdeckung,... Alles trocken... [emoji17][emoji54]
Könnte mir nicht vorstellen, was es sonst sein könnte...[emoji54]Keke, aber Wasser ist es, oder?
Wasser nimmt seltsame Wege, schau die Dichtung ab ob da was auffällig ist.
Werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp...Hans, ich würde mal mit einem Blatt Küchenrolle oder so, also sehr saugfähiges Papiertuch, mal die Elektro- und andere Leitungen entlangfahren und prüfen ob da Feuchtigkeit feststellbar ist und auch die entsprechenden Durchlässe dazu abtupfen. Vielleicht kann man so den Weg der Nässe verfolgen und aufzeigen wo es her kommt.
Oder hat der Silikonabstreifer Wasser gelassen![]()
![]()
Könnte mir nicht vorstellen, was es sonst sein könnte...[emoji54]
Die Dichtungen am Kofferraumdeckel schaun ok aus.
Kann es sein, dass das Wasser von unten kommt oder irgendwie von der Seite? Da da ja auch die Batterie unten is, is da bestimmt auch ne be- bzw Entlüftung irgendwo, oder? Könnte von da das Wasser kommen?