Escape99
Demonized
Warum nicht mit Klebeband fixieren bis das Sicaflex bappt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Schlagzeuger, Du glaubst nicht was man alles kleben kann mit Klebeband.![]()
Yep!Schlagzeug? [emoji16]
Das ist bekannt und entspricht der Wahrheit. Ich schwör's!
Montageband...ich würde gerne meine carbon-flaps an die front pappen.
um ehrlich zu sein ist die passgenauigkeit ... nunja.... 2-3 ;-)
gibt's nen extrem schnell aushärtenden kleber für sowas?
bisher hab ich siaflex oder auch scheibenkleber für solche Aktionen benutzt, aber ich kann das teil unmöglich so lange in Position halten bis der kleber aushärtet
jemand ne Idee?
thx!
Hey, hab ne Frage, hab mir so no name reifen zum driften besorgt, hab die jetzt hinten drauf, vorne noch michelin pilot sport mit wenig profil drauf. Der Wagen fährt jetzt nurnoch schwammig und man traut sich kaum schneller als 100 kmh zu fahren[emoji16]
Nun meine Frage, soll ich vorne auch No names drauf machen oder hinten wieder wie gehabt Michelin Pilot Sport 3 ?
Der Wagen soll wieder fahrbar werden![]()
Bitte nicht lachen ist bei der Steptronic die P Lampe immer an , ist mir noch nie aufgefallen![]()
Bitte nicht lachen ist bei der Steptronic die P Lampe immer an , ist mir noch nie aufgefallen![]()
Hey, hab ne Frage, hab mir so no name reifen zum driften besorgt, hab die jetzt hinten drauf, vorne noch michelin pilot sport mit wenig profil drauf. Der Wagen fährt jetzt nurnoch schwammig und man traut sich kaum schneller als 100 kmh zu fahren[emoji16]
... wenn es der auf deinem Avatar ist bist du mit der Frage im falschen Forum, ansonsten tendiere ich zur selben Antwort wie @nafobDer Wagen ...
NöPassen eigentlich, die Lenkräder der neuen M Generation auf unseren Z?