Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

bindet der sxhnell ab?
muss das teil bissi andrücken während dem aushärten

ich würde gerne meine carbon-flaps an die front pappen.
um ehrlich zu sein ist die passgenauigkeit ... nunja.... 2-3 ;-)

gibt's nen extrem schnell aushärtenden kleber für sowas?
bisher hab ich siaflex oder auch scheibenkleber für solche Aktionen benutzt, aber ich kann das teil unmöglich so lange in Position halten bis der kleber aushärtet

jemand ne Idee?
thx!
Montageband...

Hey, hab ne Frage, hab mir so no name reifen zum driften besorgt, hab die jetzt hinten drauf, vorne noch michelin pilot sport mit wenig profil drauf. Der Wagen fährt jetzt nurnoch schwammig und man traut sich kaum schneller als 100 kmh zu fahren[emoji16]
Nun meine Frage, soll ich vorne auch No names drauf machen oder hinten wieder wie gehabt Michelin Pilot Sport 3 ?
Der Wagen soll wieder fahrbar werden:(

Hey, hab ne Frage, hab mir so no name reifen zum driften besorgt, hab die jetzt hinten drauf, vorne noch michelin pilot sport mit wenig profil drauf. Der Wagen fährt jetzt nurnoch schwammig und man traut sich kaum schneller als 100 kmh zu fahren[emoji16]
Nun meine Frage, soll ich vorne auch No names drauf machen oder hinten wieder wie gehabt Michelin Pilot Sport 3 ?
Der Wagen soll wieder fahrbar werden:(

Naja, an deiner Stelle hätte ich mir keine no Name reifen gekauft [emoji28]
Oder einen 2. Radsatz mit no Name reifen zum driften und auf die guten Felgen neue Premium reifen drauf ziehen lassen.

Bitte nicht lachen ist bei der Steptronic die P Lampe immer an , ist mir noch nie aufgefallen :whistle:

Hallo

komische Meldung - Spannungsabfall im Stand-

hab den CTEk drangehängt - Meldung blieb nach 4 Stunden -

Batterie defekt ? oder was habt ihr für eine Idee ????

Gruss Thomas

Kam die Meldung mit laufendem Motor?

Batterie ist eine Möglichkeit
Anschlusskabel lose?
Wie ist die Spannung mit laufendem Motor? (-> Spannungsregler)

MfG Gerhard

Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Turbos Pfeifen wenn er kalt ist, so um die 2000u/min.

Es ist dezent aber ist mir vorher nicht bewusst aufgefallen.

Soll da so sein? Oder darf ich mich auf was einstellen?

Hallo
-so schnell wie ich reinspringe und starte - bei laufendem Motor
-Kabel sind geprüft und fest
-Spannungsregler leider nicht vorhanden

hab jetzt die Batterie mal abgeklemmt und 30 Minuten gewartet...
nun lädt der CTEK wieder...bin gespannt :)

Kannst du die Spannung mal messen? Bei abgestelltem und bei laufendem Motor?
MfG Gerhard

puuuh
alles wird gut....geht doch nichts über einen Reset...
keine Fehlermeldung mehr-vorerst erledigt

Hi,
Passen eigentlich, die Lenkräder der neuen M Generation auf unseren Z?
Jetzt wo ich abwechselnd mit dem F10 und dem Z zur Arbeit fahre, ärgere ich mich über die geänderte Tasten Anordnung.

Hallo,

Ich habe gerade 18" BMW 293 Felgen auf meinem E89. Würde gerne 19" BMW 403M draufziehen aber nicht sicher ob das gehen würde (bin zu doof). Die 293's sind glaube ich 18x8 (29) und 18x8.5 (40). Die 403's 19x8 (36) und 19x8.5 (47) :confused:

Gruss,
Tobias

Zurück
Oben Unten