sunsnoozer
macht Rennlizenz
Danke für den Tipp. Google hatte das auch gefunden, dachte aber lieber mal nachfragen, nicht das es nachher Mist ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch für Deinen Geschmack - das ist wirklich nicht hübsch.
Wenn es nur Folie ist ... einfach abziehen? Vielleicht vorher etwas erhitzen.
Oder verstehe ich Deine Frage gerade falsch?
Tim
Glückwunsch- naja den gebe ich an den Vorbesitzer weiter.
Jetzt mal ganz schnell.
.......
Eigene aktuelle Erfahrung:
EBC Red Stuff haben ein gefährliches HighSpeed Fading. Bei Bremsungen aus Geschwindigkeiten von über 200 km/h läßt die Bremswirkung am Ende der Bremsung bei etwa 100km/h erheblich nach. Selbst bei der Performancebremse ist das der Fall. Danach sind mindest 5 Minuten kaltfahren bei Autobahngeschwindigkeit erforderlich. Ich habe die Red Stuff kurzfristig wieder gegen Serienbremsklötze getauscht.
Zu den Ferodos kann ich wenig sagen. Einfach mal testen und dann die Erfahrung wiedergeben.
Mein Fazit und meine Erfahrung, Serienklötze sind bisher bei mir die beste Wahl gewesen.
Übrigens habe ich festgestellt, dass die Serienbremsklötze, zumindest bei der Performancebremse, auch nur wenig mehr Dreck auf den Felgen hinterlassen wie die EBC.
Jetzt mal ganz schnell.
Ich kenn die Bremsbelagthreads bin mir aber nicht ganz sicher und möchte nicht jeden Thread extra bequatschen.
Mein "is" verlangt in 8000km neue Beläge. Ich schwanke zwischen den EBC Red Stuff, den Ferodo DS2500 und den Ferodo DS Performance. Die DS 2500 sollen ja recht laut sein und die DS Performance bieten nicht ganz die Standfestigkeit die benötigt wird z.B in den Bergen.Gibts spezielle Erfahrungen zu den 3en?
Beim Stoffdach hilft feiner schwarz gemahlener Pfeffer. Der fliegt bei Wind nicht gleich weg, färbt nicht ab bei Rеgen und nach ein paar Meter geschlossener Fahrt ist er auch weg und man hat nicht selbst das Problem mit dem Pfeffer in der Nase.Servus zusammen,
habt ihr vielleicht ein wirksames Mittels, um Katzen von meinem Dach und Kofferraumdeckel zu vertreiben, bzw. fernzuhalten? Mein Zetti besitzt leider keine Garage und leider gibt es in der Umgebung etliche Katzen. Diese laufen meistens nachts auf der Motorhaube, Dach und Kofferraum herum. Zu den Dreckspuren kommen jedoch ab und an auch vermehrt Kratzer hinzu (vermutl. wird die nächtliche Beute auch am liebsten auf dem Zetti zerlegt).
Die elektronischen Katzenschreck-Piepsgeräte helfen wohl eher gegen Marder und vertreiben weniger Katzen. Zusätzlich stört sich eine der Katzen auch nicht an der Pflanze "Katzenschreck" und "markiert" diese eher mit dem eigenen Kinn...
Ich danke euch...
Servus zusammen,
habt ihr vielleicht ein wirksames Mittels, um Katzen von meinem Dach und Kofferraumdeckel zu vertreiben, bzw. fernzuhalten? Mein Zetti besitzt leider keine Garage und leider gibt es in der Umgebung etliche Katzen. Diese laufen meistens nachts auf der Motorhaube, Dach und Kofferraum herum. Zu den Dreckspuren kommen jedoch ab und an auch vermehrt Kratzer hinzu (vermutl. wird die nächtliche Beute auch am liebsten auf dem Zetti zerlegt).
Die elektronischen Katzenschreck-Piepsgeräte helfen wohl eher gegen Marder und vertreiben weniger Katzen. Zusätzlich stört sich eine der Katzen auch nicht an der Pflanze "Katzenschreck" und "markiert" diese eher mit dem eigenen Kinn...
Ich danke euch...
Heute ist internationaler Katzentag (im Ernst)Danke euch,
Werd es mal mit Pfeffer versuchen und entsprechend berichten![]()
Danke Dir. Hast Du zufällig auch noch eine Teilenummer für mich?Ja gibt's. Autoteile Teufel hat sie zumindest im Angebot