NoPainNoGain
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Danke! Abonniert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgenreinigerlieber mal öfter mit schwamm und Shampoo ran.
Felgenreiniger![]()
Wieso sollte ich meinen das davon die Felgen auseinander fallen?
Da es jetzt droht persönlich zu werden, lass ich es tatsächlich sein. Schade!Ja genau Denken ist ein gutes Stichwort,...
Ist wahrlich schwere Kost
Mein Zetti macht mir im Moment etwas Sorgen: Hatte es jetzt zum dritten Mal, dass der Wagen nach dem Start direkt wieder ausgegangen ist. Aber er springt ganz normal an und läuft auch für ca. 2 Sekunden normal. Also quasi als hätte man direkt nach dem Starten nochmal auf den Start/Stop Button gedrückt. Kennt jemand so ein Phänomen?
Hab schon mit Carly den Fehlerspeicher ausgelesen, aber dort konnte ich nichts entdecken, was diesen Vorfällen zuordbar wäre.
Ja, das wäre auch meine Erwartung. Dennoch spricht vieles für "elektronisches" Problem. Seltsam nur, dass es dann nur so sporadisch auftritt.Normalerweise startet der Motor erst gar nicht, wenn es an der EWS liegt
Ich möchte diesen Frühling meine orangen Spiegelkappen auf schwarze wechseln. Da ich weder folieren noch lackieren möchte, bleibt mir nur die Möglichkeit, orginale schwarze Spiegelkappen zu kaufen.
Gibt es verschiedene Farbcodes für das Schwarz? Evtl. Metallic und non-metallic?
Grüsse
Stefan
Danke sw00p. Das hatte ich befürchtet. Da müßte ich ja für die MuFu-Schalter und die Schaltpaddel bestimmt 500 € investieren nur weil ein bisschen Folie abgeplatzt ist. Vielleicht schau ich mal ob mir das einer lackieren kann...
Baujahr 2009 mit 80tkmwie alt ist denn dein Z und wie viele km hat er?
Baujahr 2009 mit 80tkm