Jack Blues
Rennlizenz erhalten
War damals, im Vergleich zu heute, recht günstig. 2010er Dkg Navi Prof Hifi Prof mit 4xxxxkm für unter 30k bei BMW.Um die Zeit gab es Blaue nur mit der Innenausstattung, deshalb habe ich keinen Blauen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War damals, im Vergleich zu heute, recht günstig. 2010er Dkg Navi Prof Hifi Prof mit 4xxxxkm für unter 30k bei BMW.Um die Zeit gab es Blaue nur mit der Innenausstattung, deshalb habe ich keinen Blauen...![]()
Mir wäre der Aufwand zu hoch gewesen die Innenausstattung ändern zu lassen und purewhite, egal mit welcher Außenfarbe, war für mich ein "No-Go".War damals, im Vergleich zu heute, recht günstig. 2010er Dkg Navi Prof Hifi Prof mit 4xxxxkm für unter 30k bei BMW.
... aber zu der Zeit gab es in ganz D nur blau/purewhite.![]()
Wenn du Sun-Protect-Leder hast, dann sitzt man auch mit kurzer Hose nur auf einem Laufwarmen Leder. Erstaunlich, aber das heizt sich wirklich nicht auf.Auf den Heizplatten mag ich im Sommer nicht sitzen....Finde ja schwarz so ziemlich die ungünstigste Lederfarbe für einen Roadster.
Kansas schwarz, 140tkm und da ist noch nichts abgewetzt.@wvbx Und jetzt eine schwarze Ausstattung mit dem Plastik-Serienleder oder wenigstens Nappaleder?
...
Wenn ich mir anschaue, wie bei manchen die Sitze aussehen und dann mit meinen weißen Sitzen vergleiche, die 115.000 drauf haben. Da ist noch nichts irgendwo abgewetzt.
Wenn du Sun-Protect-Leder hast, dann sitzt man auch mit kurzer Hose nur auf einem Laufwarmen Leder. Erstaunlich, aber das heizt sich wirklich nicht auf.
Verstellbare Dämpferkennlinie über den "Fahrerlebnisschalter" und eine dynamische Anpassung der Dämpfer auf Fahrbedingungen. Dämpfer sind daher auf jeden Fall anders, außerdem sind einige Sensoren und ein zusätzliches Steuergerät verbaut.Der 3.5i hat ein adaptives Fahrwerk.
Was genau ist der Unterschied zum M-Fahrwerk. Andere Ferdern und Dämpfer?
Gruß, dox.
Weiß einer von euch wie man die Standlicht Lampe wechselt? Stehe in meiner Werkstatt des Vertrauens und die wissen auch nicht weiter.
Also die Ringe? Über die große Kappe mit Bajonettverschluss direkt auf dem Scheinwerfer.
Im geheimen Buch steht, welche Leuchtmittel vorne selber gewechselt werden können und wie das gemacht wird. Nur so als kleiner Tip.![]()
Ja das kann man z.B. über Carly kodieren. Ich habe bei mir den Komfortzugang deaktiviert.Kann man den Komfortzugang deaktivieren, so dass man zum Öffnen immer den Schlüssel bedienen muss?
Es ist keine BMW Werkstatt. Wahrscheinlich bin ich der einzige e89 Kunde. Die Jungs sind eigentlich sehr Kompetent und hilfsbereit.
Vielleicht Googeln und 1. Treffern anschauen? Von mir aus auch erst den 2. TrefferWas ist Carly?