Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die zu einem guten Kurs bekommen kann und nur "normal" (keine Rennstrecke, keine extremen Paßfahrten) unterwegs ist, warum nicht.![]()
Geht's wieder ??Ich habe heute ein weißes Handtuch aufs Armaturenbrett geschmissen, damit sich der Innenraum nicht so aufheizt. Der Monitor war noch oben. Nach ziehen des Zündschlüssels ist er natürlich eingefahren und hat eine Handtuchfalte mitgenommen und sich nur zu 90% geschlossen. Hab das Handtuch rausgezogen und wolle nochmal ordentlich schließen/öffnen. Jetzt bewegt sich der Monitor Antrieb garnicht mehr. Hatte das schon mal jemand und kennt eine Lösung?
Kann man selber. Ist eine ganz gewöhnliche Knopfzelle, die gibts sogar im Supermarkt, meist an der Kasse.Ist bei mir 3 mal gekommen, dann ab zum :) , Batterie tauschen.
Mensch Kai, jetzt hab ich mir so einen Mühe gegeben
....
Ich hatte nur irgendwie die Hoffnung, man könne den Wagen auch mit leerer FB starten, mit dem Schlüssel selber oder so. Habe mir aber schon gedacht, dass das wohl nicht geht.
...