Bei meinem is es auf der 9Ist TP an/ aus nicht sowieso auf der 8 vorgespeichert? Oder war das nur bei mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem is es auf der 9Ist TP an/ aus nicht sowieso auf der 8 vorgespeichert? Oder war das nur bei mir so?
... mein Auto hat nur 8 Speicherplätze. Wo ist denn bei Dir die 9 ?Bei meinem is es auf der 9
Ist der Knopf mit dem Sitz drauf [emoji13]... mein Auto hat nur 8 Speicherplätze. Wo ist denn bei Dir die 9 ?
ups, ok. dann eben auf der 8Ist der Knopf mit dem Sitz drauf [emoji13]
ja, war bei meinem Neuwagen auch so.Ist denn auf dem letzten Knopf mit Zahl drauf :-) nun standardmäßig TP? :-)
Da hast Du wohl, im Gegensatz zum @Keke , die Spar-Version geliefert bekommen.... mein Auto hat nur 8 Speicherplätze. Wo ist denn bei Dir die 9 ?
Aktuell habe ich das Problem auch. Wegen einer Baustelle komme ich seit 5 Wochen nicht raus aus meinem Standplatz und fahre daher nur meinen DD.Wenn Ihr euere Schätze über den Winter einlagert, erhöht Ihr dann nur den Reifendruck oder unterlegt Ihr zusätzlich noch irgend welche Matten zusätzlich?
Oder reichen nur Matten? Ich fahre im Winter doch auch ab und zu und möchte bei Standzeiten von ca. einem bis zwei Monaten nicht den Luftdruck erhöhen. Hatte das Gefühl, dass bei mir nach einem Monat Standzeit die Kiste nicht mehr ganz rund lief.
Grüsse
Stefan
Die passen. Sind aber keine Dichtungen für die Schrauben dabei. Und wenn du ein VFL fährst, dann hast du noch 3 Verschraubungen. Bei den neueren sind nur 2 Verschraubungen. Du hast somit ein Loch im Blech, da die Dritte Verschraubung fehlt. Das musst du Wasserdicht abkleben, bevor der Rückleuchte montiert wird.Kennt jemand die Heckleuchten von MAGNETI MARELLI und kann was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen? Die sind preislich schon günstiger als die originalen.
Bei den neueren sind nur 2 Verschraubungen. Du hast somit ein Loch im Blech, da die Dritte Verschraubung fehlt. Das musst du Wasserdicht abkleben, bevor der Rückleuchte montiert wird..
Das schaut ganz genau identisch aus. Nur fehlt halt BMW mit Artikelnummer und aktuell sind es nur 2 Verschraubungen (FL)Gibt's zu den Magneti Marelli ein Vergleichsbild neben einer Rückleuchte von BMW?
Der Original-Hersteller heißt Automotive Lighting, abgekürzt AL, und ist eine Tochterfirma von Magnet Marelli!Gibt's zu den Magneti Marelli ein Vergleichsbild neben einer Rückleuchte von BMW?
ist auch soAus meiner Sicht müßten alle angebotenen Leuchten identisch sein
weiß Jemand warum die linke Leuchte ca. 55,- Euro teurer ist als die Rechte?
Ehm, der Preis ist doch von BMW.Brauchte mich bisher diesem Thema nicht zu widmen und bin sogar erstaunt, dass es auch mit einem solchen Teil Probleme beim Z4 gibt, oder ist das die bekannte Problematik mit Wasser in den Leuchten?
Egal, aber ich frage mich, ob die Leuchten für über 300€ Goldinlays haben oder diamantenbesetzt sind?
Was kosten sie dann wohl bei BMW?
Ah so, sorry, hatte ich wohl falsch gelesen.Ehm, der Preis ist doch von BMW.