Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Reifen fahren wir auch seit ca. 15tkm, immer noch zufrieden.Also ich fahre mit Pirelli Pzero sehr gut durch das Land.![]()
Hallo zusammen,
Ich habe auch mal wieder eine Frage: Habe heute die Kerzen gewechselt. An Kerze drei, von vorne gesehen, war etwas Öl. Muss ich mir Sorgen machen? Ölverbrauch ist im Rahmen (kein Auffüllen zwischen den Inspektionen notwendig), läuft sauber und an den anderen war nix, weswegen ich eine undichte Ventildeckenäldichtung ausschließen würde.
Was meint ihr?
Gruß
Florian
Vor dem Kühler habe ich ein paar Laubblätter liegen, bekomme ich die raus ohne die Nieren zu Demontieren ?
Meinst Du den Stecker von der Fußraumbeleuchtung unter dem Handschuhfach? Das ist eine super Idee für die Mssse. Danke! Mein Plan ist aktuell, dass ich mir das Zündungsplus an der Sicherung für den Zigarettenanzünder (Sicherung 8) abgreife...... wenn Du direkt an die Steckdose unter dem Handschuhfach anschließt, hast Du Spannung bei Zündung an und natürlich auch Masse. Außerdem kommt man da problemlos ohne Verrenkungen an.
Leider habe ich da nur eine Öffnung aber keine Steckdose. Wenn man das Raucherpaket hat, so scheint es, dann hat man diese Steckdose nichtich meine die Steckdose im Fussraum unter dem Handschuhfach. Bedienungsanleitung Seite 121.![]()
Weiß hier niemand weiter? Ich will nicht unbedingt zur Apotheke... ähhh dem FreundlichenMoin.
Ich habe nun seit einiger Zeit ein merkwürdiges Geräusch, wenn der Z schaltet. Zur Hintergrundinfo: 28i, 8-Stufen-Automatik. Sowohl beim Hoch- als auch beim Runterschalten kommt das Geräusch; Oft aber natürlich nicht immer
. Dieses Geräusch klingt ein bisschen wie man ein Dampfventil von einer Dampflok kennt; Ohne Pfeifen. Als ob man stoßartig Luft durch geschlossene Lippen ansaugt. Das ganze dauert dann vielleicht wirklich nur ein halbe Sekunde. Ich kann das natürlich nur hören, wenn das Dach unten ist. Hat das auch jemand? Oder weiß jemand, was das ist? Ich will in einem Monat auf große Tour gehen (>6tkm) und da möchte ich keine muckene Automatik dabeihaben.
Lieben Dank schonmal!
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen 35i abgeholt und bin schon 250 km gefahren. Was mich aber nervt ist die laute Auspuffklappe. Im Comfortprogramm hört es sich an als würde jemand mit einem Hammer auf das Auspuffrohr hauen. Ist das normal? Es ist wirklich laut und kommt von hi re.
Viele Grüße Kay
Hallo zusammen,
@DD3JI Ich bin schon eine Strecke von 250 km gefahren, aber mit 250 km/h war ich auch schon unterwegs. Geht ja ratzfatz, und um einiges flotter als mit meinem alten 430D
Wenn ich im Comfortmodus cruise, klackt es ziemlich oft beim Fahren. Mein Frau hat sich sogar erschreckt, und dachte sie wäre über etwas drüber gefahren.
Ich habe ja eine Anschlußgarantie, wenn das WD 40 nicht hilft muss ich zum BMW Händler.
Viele Grüße
Kay