Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das PDC bleibt auch beim vorwärtsfahren aktiviert, nachdem es durch den Rückwärtsgang bzw. Rückwärtsfahrt aktiviert wurde
Das ist korrekt. Meine Frage zielt aber darauf ab, wenn ich vorwärts einparke und ich nicht vorher rückwärts gefahren bin.Das PDC bleibt auch beim vorwärtsfahren aktiviert, nachdem es durch den Rückwärtsgang bzw. Rückwärtsfahrt aktiviert wurde
Genau. Oder unterhalb einer gewissen Geschwindigkeit. Damit bin ich bei meinen Eltern aufgewachsen (Mercedes) und fand das immer praktisch.Hans, es gibt genug andere Autos wo die Front PDC automatisch aktiviert werden sobald man sich einem Ziel nähert. Dies gibt es soweit mir bekannt bei BMW leider nicht.
Außerdem möchte ich die Tasten schonen. (Stichwort: Oberfläche der Tasten löst sich ab.)
Doch beim G29Hans, es gibt genug andere Autos wo die Front PDC automatisch aktiviert werden sobald man sich einem Ziel nähert. Dies gibt es soweit mir bekannt bei BMW leider nicht.
Kommt drauf an, ob noch irgendeine Garantie auf dem Wagen läuft.Inspektionen: Beim Freundlichen, wo anders oder gar nicht? (>100tkm)
Keine, leider. Wo geht ihr da hin, außer zum Freundlichen?Kommt drauf an, ob noch irgendeine Garantie auf dem Wagen läuft.
Aber dafür hast du ja das Forums Know How und Hilfen in Deiner Nähe....oder die Dach-Hydraulik würde ich mich nicht ran wagen.
Servus bei mir steht der Kupplungs und ZMS Wechsel an. Hat jmd. Erfahrungen mit LuK? Kupplungssatz "LuK RepSet DMF"
Set aus Kupplungsatz, ZMS und Schrauben.
Ich kann nicht 100%ig für den 23i sprechen, aber beim 35i war serienmäßig eine LUK Kupplung und ein LUK ZMS verbaut.
@germinator und ich suchen noch nach der Quelle von Wassereinbrüchen im Kofferraum. Derzeit stehen auch die E89-Ablaufrinnen hinter den Rücklichtern unter Verdacht.Korrigiert mich, aber beim E89 braucht es aufgrund der Dachkonstruktion doch gar keine, oder?
Läuft doch alles außen ab...