michael z4
macht Rennlizenz
warum packt ihr die Z so tief
gibt doch mehr Nachteile als Voreteile

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es sieht gut aus (würde meinen E85 auch gerne tieferlegen) aber dann habe ich praktische Probleme mit der Tiefgarageneinfahrt und dem Stellplatz.warum packt ihr die Z so tiefgibt doch mehr Nachteile als Voreteile
Mir gefällt es und die Fahrdynamik profitiert für meinen Geschmack schon nicht unerheblich. Nachteile halten sich für meinen Einsatzzweck in Grenzen. Fahre sowieso nur noch wenig mit dem Z4 und hier bei uns auf dem Dorf gibt es keine Parkhäuser oder Bodenschwellenwarum packt ihr die Z so tiefgibt doch mehr Nachteile als Voreteile
Ich plane einen Getriebeölwechsel für mein Schaltgetriebeöl (präventiv) für meinen Z4 23i N52B25.
Hat jemand damit Erfahrung? Soweit ich mich erinnere, sitzt unter dem Getriebe eine Art Versteifungsplatte. Hat jemand ein Foto vom Unterboden parat?
Ich habe leider keine eigene Hebebühne und fahre zu einer Selbsthilfewerkstatt. Deshalb würde ich den Arbeitsaufwand gern vorab abschätzen.
Hatte es bisher zwar immer nur für BMW verwendet, aber ich glaube, die "Carly"-App unterstützt auch VW/VAGGibt es ein Semiprofessioneles Diagnosegerät auf dem Niveau von VCDS für VAG Modelle?
Für 30€ Gerätschaften fehlt mir das Vertrauen.
Ich möchte nicht nur auslesen und löschen sondern auch codieren(zumindest Kleinigkeiten)
Aber nur mit Mehrmarken-Lizenz und m.E. dafür viel zu teuer.... ich glaube, die "Carly"-App unterstützt auch VW/VAG
Und auch nicht mal wirklich zuverlässig. Was mir beim E89 alles angezeigt wird, ws zu codieren wäre, das mein Roadster aber gar nicht hat. Auch die Begriffe sind oft unklar oder es tauchen von einer Sache zig Wiederholungen auf und man fragt sich, welchen man nehmen soll. Schau es dir in jedem Fall mal bei einem an, der es hat (mit der Mehrmarken-Lizenz). "Semiprofessionell" würde ich es jedenfalls nicht nennen. Aber ja, Batterie umcodieren beim E89 (auf 80Ah) klappt schon mal recht einfach und nur um mal eben zu schauen, ob überhaupt was im Fehlerspeicher ist, reicht es auch. Auslesen würde ich ihn dann aber mit ner Profilösung.Aber nur mit Mehrmarken-Lizenz und m.E. dafür viel zu teuer.
Sollten die sein, habe auch mal einen verloren und dann beim örtlichen Händler nachgekauftAnhang anzeigen 666822Irgendwie ist mir die Abdeckung für die Schraube in der Griffmulde an der Fahrerseite abhanden gekommen. Kennt jemand zufällig die Teilenummer dazu?
Hi,Hat jemand von Euch schon mal eine Hohlraumkonservierung bzw Unterboden-Konservierung (also nicht mit U-Schutz unten schwarz machen, sondern mit Wachs etc) gemacht?
Was müsste man dafür an € rechnen?
@Nightfall1Sind die Fahrmodi Standard oder Sonderausstattung?
Wobei man noch anmerken kann, dass die Schalter je nach Sonderzubehör einen unterschiedlichen Funktionsumfang haben: Mit Automatik wird das Schalten beeinflusst, mit adaptivem Fahrwerk selbiges geregelt und mit Start-Stop selbiges im Sportmodus deaktiviert.
Ich gehe mal davon aus dass du eine AGM-Batterie hast.Ich habe heute meinen Zetti ans CTek zum Rekonditionieren gehängt (mache ich so einmal im Jahr) und war positiv überrascht, dass die nun etwas mehr als fünf Jahre alte Batterie quasi 3/4 voll war nachdem der Zetti nun etwas mehr als zwei Monate gestanden hat.
Anhang anzeigen 665779