Der E89 „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread.

Bisher ist mir nichts weiter aufgefallen.
Birnenwechsel brachte keine Besserung und auch anschließender Kreuztausch führte zu keiner Änderung.
Bei Möglichkeit messe ich mal am Ausgang (Klemmen beim Scheinwerfer), ob 12V anliegen, aber das kann ich mir eigentlich durch obigen Zusatz eher sparen...

Daher wohl irgendwo Kabelbruch als wahrscheinlichste Variante?
Auch mal schauen, ob nicht irgendein Pin am Stecker oxidiert ist - also ein Kontaktfehler. Hast Du mal den Stecker vom Scheinwerfer getrennt und neu angesteckt?

Auch mal schauen, ob nicht irgendein Pin am Stecker oxidiert ist - also ein Kontaktfehler. Hast Du mal den Stecker vom Scheinwerfer getrennt und neu angesteckt?
Den "großen" Scheinwerferstecker hab ich bisher noch nicht getrennt / aufgesteckt, sondern lediglich den 2 adrigen direkt zur Birne (Mehrfach). Und auf die Schnelle dort auch nichts erkannt, aber auch nicht explizit darauf geachtet.

Danke - Werde auch mal nach dem "Großen" schauen. Habe ich irgendwie übersehen.

Zusatz: Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass beide Seite auf getrennten Sicherungen laufen, sondern an einer hängen - Somit würde ich diese im Übrigen ebenfalls ausschließen. Da ich jetzt auch nicht sofort herausfinden konnte, welche genau es ist, habe ich mal alle Sicherungen (62, 77, 84, 86) mit "Leuchtmittel-Symbol" (Ausnahme für Wischeranlage) visuell geprüft und für gut befunden.

Zurück
Oben Unten