Euch ist aber schon klar, dass ich privat ein Film über mein Auto gemacht habe. Ich habe weder ein Filmteam, noch gehören mir die Sony Pictures Studios.... klar hab ich das auf einer Nebenstraße bzw. ruhigen Straße gedreht und nicht ein Racetrack gemietet. Und NEIN ich habe auch nicht 3 von den Autos in der Garage stehen, so dass ich einen Überschlag hätte drehen können.... oder ich hätte es so machen müssen wir bei Alarm für Cobra 11, wo ein e46 fährt, sich überschlägt und dann sieht man durch die Luft einen e36 in gleicher Farbe fliegen.... Ich hätte natürlich noch vor dem Dreh das Unkraut zupfen können oder was auch immer....

Übrigens den Sand haben wir EXTRA auf die Straße gemacht, damit der aufwirbelt.
Ich hatte mehr die Absicht mal etwas "Schwung" hin den Laden zu bringen, als den 100000 Beitrag zum Thema Auspuff oder was auch immer... ok, aber mit Kritik muss man halt leben können, obwohl ich einige Kommentare wie: "so spannend wie ein gefilmter Toilettengang, der mit dem Theme zu Planet der Affen untermalt ist" etwas unpassend finde.
@Snow-White: Wozu braucht dieser Filmclip eine Story? Das Thema ist das Auto. Der Film soll einfach das Auto zeigen. Dazu ist der Film untergliedert in ruhige Abschnitte wo Details gezeigt werden, als auch schnellere Passagen, wo Dynamik und Fahrfreude vermittelt werden sollen. Eine Struktur ist also durchaus zu erkennen. Die Trafostation.... das sollte die Natur mit der Technik verbinden, hatte mir da schon was gedacht dabei....aber nicht für jeden ersichtlich. Bzw. hatte ich nicht damit gerechnet, dass das jemanden stören könnte.