Surprize
macht Rennlizenz
Gefällt mir immer besser. Bis auf den Preis, aber der ist eben auch SUV
Ich komme für den Benziner auf knapp 65.000 und war sehr zurückhaltend beim Kreuzen. Das ist schon sportlich für ein Vierzylindercabrio

Das gefällt mir ohnehin bei Landrover, dass sie trotz des Mitschwimmens im Großstadt-SUV-Schwarm die Geländefähigkeiten ihrer Fahrzeuge nicht einschränken, ja sogar ständig weiterentwickeln (und laut AMS profitiert ja auch der Jag F-Pace von dieser Kompetenz).
Ähnliches gilt für Jeep, vor allem, dass Jeep mit dem Renegade einen Kompakt-SUV (oder gar, von der Plattform ausgehend, Kleinwagen-SUV) mit beachtlichen Geländefähigkeiten auf den Markt bringt. Diesen gibt es übrigens nicht nur mit Glasschiebe-Pano-Dach, sondern auch mit einem, das sich herausrausnehmen lässt


Zuletzt bearbeitet: