Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Hach ... der Trackhawk ... *seufz* ...... Bin mal gespannt, welche Motorisierungen für den kommenden Jeep GC noch angeboten werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach ... der Trackhawk ... *seufz* ...... Bin mal gespannt, welche Motorisierungen für den kommenden Jeep GC noch angeboten werden.
Vielleicht hört man hier auf Dich:
Hach ... der Trackhawk ... *seufz* ...![]()
Beim Bronco muss ich nachschieben, dass der erste Artikel sich nur mit dem Bronco Sport beschäftigt hat ... Es gibt auch größere Varianten, die dann immerhin einen V6 bieten:
![]()
Anhang anzeigen 446556
Tim
Gerade bei diesem Foto erzeugt der Bronco bei mir den gleiche "Haben-Will-Level" wie ein Dacia Sandeo.In den USA hat man schon sehnsüchtig darauf gewartet - nun ist die Ikone wieder da: Der neue Ford Bronco.
![]()
2021 Ford Bronco Sport First Look
Having crawled around the 2021 Ford Bronco Sport, we’re cautiously optimistic that it could hit a niche as an affordable, efficient, maneuverable SUV.www.motortrend.com
Anhang anzeigen 446542
Tim
Ja, den Dacia finde ich auch gut....Gerade bei diesem Foto erzeugt der Bronco bei mir den gleiche "Haben-Will-Level" wie ein Dacia Sandeo.
Der Wohnwagen meiner Eltern inkl. Deichsel ist übrigens exakt so lang wie der RAM![]()
"Stealth"Ich hab hier zwar wenig beizutragen, aber der Beitrag nebst Bild erinnerte mich an dieses sehr männliche Gespann, das ich letztes Jahr im Urlaub festgehalten habe.
Schwer vorstellbar an der Adria oder so, ich finds aber trotzdem ziemlich geilAnhang anzeigen 446842
![]()
Jeep teasert Wrangler mit V8 an | Eurotuner News
Der Jeep Wrangler ist eine der absoluten Offroad-Legenden. Nun scheint Jeep ein weiteres Kapitel aufschlagen und den Allradler mit V8 anbieten zu wollen ...eurotuner.de
Naja, die Zahl der SUVs, die ihrem eigentlich (vor langer Zeit angedachten) Zweck zugeführt werden ist wohl insgesamt sehr klein. Aber damals mussten sie noch nicht einmal SUV heißenAllerdings ist der Jeep Wangler hierzulande wohl ähnlich deplatziert wie die Förstermobile von Mercedes bzw. AMG. Jedenfalls werden solche Autos hier in der Gegend als ziemlich nervig wahrgenommen (nicht nur von mir).![]()
Und bei """" darf er kurz hinten in Deinem RAM unterkriechen?Unser Nachbar hat jetzt den neuen Jimny in "forstgrün". Echt witzig der Kleine.
Oh man, ist der RAM kleinIch hab hier zwar wenig beizutragen, aber der Beitrag nebst Bild erinnerte mich an dieses sehr männliche Gespann, das ich letztes Jahr im Urlaub festgehalten habe.
Schwer vorstellbar an der Adria oder so, ich finds aber trotzdem ziemlich geilAnhang anzeigen 446842
Dem Numernschild vom LKW nach zu urteilen, war das schon etwas länger als vor paar TagenWenn die Wattiefe nicht mehr reicht, darf er Huckepack. Bei uns war eh vor einigen Wochen "Land unter" nach einem Unwetter... Gab einige Handyvideos von "mutigen" Autofahrern in den Ortschaften.
Anhang anzeigen 446925
Dem Numernschild vom LKW nach zu urteilen, war das schon etwas länger als vor paar Tagen![]()
Mehr als nur ein Gerücht
![]()
Jeep Wrangler Rubicon 392 Final Edition: Der Brutalo-V8 geht in die Verlängerung
Eigentlich sollte der Jeep Wrangler 392 mit seinem 6,4-Liter-Hemi-V8 als "Final Edition" beerdigt werden. Nun hat es sich Stellantis anders überlegt.www.auto-motor-und-sport.de
Tim
Wie meinst du das? klar ist das ein Umbau. Neben anderer Achse, anderen Rädern, anderem Fahrwerk, anderen Stossstangen, Winde usw auch ein anderer großer V8 Motor.
Also alles Teile , die normalerweise (zumindest der Motor) nicht an diesem Auto verbaut werden.