Der graue
macht Rennlizenz
Von innen sieht er gut aus,sehr wertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolg wir der sicher haben, aber was soll dieser Unfug mit der silbernen Blende an der C-Säule?Audi bringt den kompakten Q2.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/audi-q2-suv-in-the-city-a-1095330.html
Der dürfte erfolgreich werden, sehr lifestylig und mit noch ordentlichem Praxisnutzen.
![]()
Ich warte ja schon lange auf das erste SUV in einer Größe unterhalb derjenigen des Fiat Panda.
Mir ist klar, dass diese "Zwergen-SUVs" reichlich gut ankommen. Für mich persönlich hat sich mittlerweile die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein "echtes" SUV eine gewisse Größe benötigt. Unterhalb des Macan oder F-Pace ist das für mich kein SUV mehr. Eher passt für mich die Größe eines Cayenne o.ä.
Das ist, wie gesagt., nur (m)eine Einzelmeinung. Freilich sind die kleinen SUV letztlich viel praktischer, als die Dickschiffe.![]()
Manche sind auch mit nem X 5 dickschiff nicht souverän unterwegs. Gerade eben, in einer 30 er Zone vor mir, abbremsend vor jeder 30 er Bodenwelle.... Als ob der tiefergelegt wäre. Ich bin da mit meiner " Bodenfreiheit" locker mittig drübergerollt....
Schmunzelnde Grüße
Markus
Glaube ich weniger, dass das ein Erfolg wird, die gut situierte Mutti fährt eher mindestens ab Q3 und für die jüngere Klientel wird er zu teuer sein, aber wie gesagt, nur meine unmaßgebliche Meinung.Audi bringt den kompakten Q2.
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/audi-q2-suv-in-the-city-a-1095330.html
Der dürfte erfolgreich werden, sehr lifestylig und mit noch ordentlichem Praxisnutzen.
![]()
Glaube ich weniger, dass das ein Erfolg wird, die gut situierte Mutti fährt eher mindestens ab Q3 und für die jüngere Klientel wird er zu teuer sein, aber wie gesagt, nur meine unmaßgebliche Meinung.
Du hast natürlich Recht - ich korrigiere:Manche sind auch mit nem X 5 dickschiff nicht souverän unterwegs. ...
Das gilt natürlich auch für die werten Hausfrauen, die ihre Dickschiffe mit geradezu ehrfurchtgebietender Geduld, man könnte es auch Verzweiflung oder Penetranz nennen, in die kleinste Parklücke direkt vor dem Geschäft quetschen, damit sie auch ja keinen Meter selbst und zu Fuß zurücklegen müssen.... Dafür kann man mit einem gut motorisierten Dickschiff auf Autobahnen ausgesprochen souverän unterwegs sein, und das sogar auch noch bei mäßigen Straßen- oder Witterungsverhältnissen, falls man sich nicht allzu dusselig anstellt. ...
Oder besser noch, wie von mir schon mehrfach gesehen. Vor dem Sport Studio, am liebsten mit dem Suv bis in die Umkleide fahren und dann eine Stunde auf das Laufband.
Na gut danach ist man ja ganz schön ko und dann möchte man sich ja nicht noch weit zum Auto schleppen müssen
Dieses penetrante "Parken direkt davor", ohne Rücksicht auf andere, ist eine ganz fürchterliche Unsitte geworden. Natürlich gilt das unabhängig von dem Auto. Bei teuren Autos wirkt es aber nochmal erheblich mieser, finde ich.... parken auch etliche direkt vor der Tür im absoluten Halteverbot ...
Nicht mies, eher rücksichtslos, dreist und arrogant. Meine Frau hat auch schon eine Standleitung zur Polizei, die wöchentlich matretiert wird. Am beliebtesten sind bei uns Feuerwehrzufahrtszonen. Hier wird es manchmal so eng, dass ich nicht mal mit dem Z durchkomme.Dieses penetrante "Parken direkt davor", ohne Rücksicht auf andere, ist eine ganz fürchterliche Unsitte geworden. Natürlich gilt das unabhängig von dem Auto. Bei teuren Autos wirkt es aber nochmal erheblich mieser, finde ich.![]()