Surprize
macht Rennlizenz
Also quasi Nicht-EU![]()
Genau: Die nicht-richtlinienkonformen britischen Alfa Romeo werden daher zukünftig ausnahmslos größtvolumige Sechs- und Achtzylindersaugmotoren haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also quasi Nicht-EU![]()
Mein Fall wär' der auch nicht so...
Und hier geht's ja auch um Schrankwände, nicht um Trucks.![]()
... aber wohl eher nach US-amerikanischen Maßstäben, denn nach hiesigen.Bronco ist Urmodel fuer SUV und kein Truck![]()
Das gilt im Prinzip für alle Schrankwände, aber das scheint auch kaum jemanden zu interessieren.Für unsere Straßen hier erscheint er mir jedenfalls als allenfalls bedingt geeignet.![]()
... aber wohl eher nach US-amerikanischen Maßstäben, denn nach hiesigen.
Für unsere Straßen hier erscheint er mir jedenfalls als allenfalls bedingt geeignet.![]()
Interessant - weil es mir so geht, dass ich eher die Motorhaube etwas zu kurz finde. Vielleicht spricht da aber der Wunsch nach einem V8 aus mir.Ansicht sehr gefällig, jedoch empfinde ich das Heck als zu kurz. Ein halber Meter mehr Kofferraum würde ihn deutlich stattlicher erscheinen lassen. ...
Ob es wirklich Sinn macht, solche Motoren in ein derart hohes und wackeliges Fahrzeug zu packen, weiß ich allerdings nicht nicht...![]()
Eines muss man diesen Kästen lassen: Da sind offenbar ordentliche Motoren sein - im G 65 sogar ein Zwölfzylinder.Ob es wirklich Sinn macht, solche Motoren in ein derart hohes und wackeliges Fahrzeug zu packen, weiß ich allerdings nicht nicht...
![]()
Für jemanden, der sonst gerne darauf hinweist, dass Äußerlichkeiten am Fahrzeug nicht sooooo wichtig seien, schließlich säße man als Fahrer ja IM Wagen .... dürfte der Anblick des Motorraumes doch eher eine kleine Rolle Spielen, oder?Falls ich nochmal kurz auf den Cadillax XT5 zurückkommen darf, der ja Äußerlich einiges hermacht... im Motorraum sieht es dagegen leider ziemlich traurig aus:
Anhang anzeigen 256076
Du unterstellst offenbar, dass ich nicht ab und an auch mal im Motorraum sitze.Für jemanden, der sonst gerne darauf hinweist, dass Äußerlichkeiten am Fahrzeug nicht sooooo wichtig seien, schließlich säße man als Fahrer ja IM Wagen .... dürfte der Anblick des Motorraumes doch eher eine kleine Rolle Spielen, oder?...
Nun, ich weiß, dass wohl keines Deiner aktuellen Fahrzeuge dort entsprechenden Platz bietet. Ihr bekommt da doch höchstens den Mops unterDu unterstellst offenbar, dass ich nicht ab und an auch mal im Motorraum sitze.![]()