Der Fred für rollende Schrankwände

Mal wieder ein Exot unter den Schrankwänden... :) :-)

39BA9585-2478-4F30-A7FA-F82C6FEBD6C3.jpeg
BEA3506A-3D51-49DC-967F-CFA6C466779A.jpeg
AEBFCE78-B74D-40E3-9A01-8EA39ACA5968.jpeg
F524C687-F248-40E1-98DB-8462B29E78C7.jpeg

Die nach unten gerichtete Seitwärtskamera hätt’ ich auch gerne. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
War sofort ausverkauft und wurde nun produziert - Dodge Ram mit Hellcat-Motor: ...
Extrem cool! %: Der ist einfach so brutal unvernünftig, dass er schon wieder richtig gut ist. :D

8E045851-DEB3-4245-8CEC-1E927B0BC713.jpeg

Für eine hiesige Verwendung bräuchte man natürlich eher Straßenreifen, aber dann ließe sich mit dem Wägelchen sicher recht nett zum Einkaufen fahren. :) :-)

So ein Ding auf der Autobahn mal im Rückspiegel mit einem Höllenlärm - das macht sicher Laune! :D

Auch wenn ich kein Fan von SUVs bin, ist das für mich ein außergewöhnliches Fahrzeug, insbesondere das Fond.

Anders im Beitrag dargestellt kostet die Lederausstattung bei Mercedes im Car-Configurator 40.000 EUR Aufpreis :whistle:

Der neue Highlander von Toyota nun auch bei uns erhältlich.
Ich finde der sieht auch ganz gut aus... bisschen Teuer, dafür Vollhybrid und trotzdem schön. :-)

Vielleicht ist das ja noch ein Traum für eine zukünftige Anschaffung:

1611516781376.png

Der Wrangler hat mir eigentlich schon immer gefallen. Nun finde ich es außergewöhnlich, dass Jeep in den Geländewagen alter Schule den 392er Hemi verbaut!
Während Mercedes die G-Klasse komplett neu erschaffen hat (und dabei aber ziemlich genial das rustikale Design beibehalten hat) und der Defender (aus meiner Sicht) ein belangloses, langweiliges Design-Auto geworden ist (zumindest wenn man ihn mit dem Original vergleicht), so bleibt der Wrangler wohl (erstmal) so wie er ist und bekommt den V8 sowie das (für ein Automatikgetriebe) geniale ZF 8HP. Offenbar gibt es auch noch eine Klappenanlage für Extra-Soundvergnügen... :D

Ob er nach Europa kommt? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Ich bin wirklich gespannt. Und als Version mit Halbtüren und ohne Dach sogar ein Cabrio für die Familie...:thumbsup:

Hier noch ein Artikel dazu (weiß nicht, ob der schon verlinkt wurde): Jeep Wrangler Rubicon 392: Kampfansage mit 470 PS

Tim

Der "Grand Cherokee" ist davon aber nicht betroffen, oder? :whistle:

Übrigens wurde der Nachfolger vorgestellt:

Zurück
Oben Unten