Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spass auf Knopfdruck meine Freunde! Ich kann euch dieses Video einfach nicht vorenthalten. Ich fand es echt amüsant, aber einfach weil es so schlecht gemacht ist. Man beachte am Ende die "Darsteller".
Da kommt in meinem Kopf einfach ein großes ? und ein WARUM.
Ich frag mal am besten hier, damit es auch wieder etwas voran geht.
Wie sieht es denn heute mit der TV Funktion aus. Analoge Signale gibt es ja nicht mehr, nur noch DVB-T. "Benutzt" die TV Funktion auch das DVBT Netz? Also ist im Endeffekt die TV Funktion heute noch nutzbar oder wird man keinen Empfang haben. Hat jemand die TV Funktion verbaut?
Danke euch![]()
FU 911.
Musst dann aber auch liefern, wenn's scharf geht.![]()
Ein bißchen diplomatischer wäre noch CU 911...FU 911.
Musst dann aber auch liefern, wenn's scharf geht.![]()
Also ich hab TV Funktion drin und sie funktioniert einwandfrei... die Sender die man reinbekommt sind natürlich regional unterschiedlich...
Aber wenn die Freundin mal wieder länger braucht bis sie fertig ist kann man die Wartezeit mit fernsehen überbrücken![]()
Freundin vorhanden oder wollen wir einen Thread eröffnen?
Hier stelle ich mir lustige Herangehensweisen bei der Datenbeschaffung über Vorbesitzer, Umölungen oder Gewährleistungsthemen vor.
![]()
Was meint ihr: M Technik Stabis gut, oder lieber gleich nach H&R suchen? Ansonsten könnte ich so um die 120€ Stabis vom M Fahrwerk gebraucht kaufen.
Und was könnt ihr so bei den Dämpfern empfehlen: Die M Fahrwerk Dämpfer zu den Eibachs oder lieber gleich die Bilstein Dämpfer? Wenn die M Fahrwerksdämpfer gut zu den Eibachs passen hätte ich kein Problem diese zu fahren.
H&Rs sind eine ganze Ecke härter. Aufschluss gibt der Kreisinhalt. In der Formel steckt eine ² drin.
(A = π r²)
M hat den Vorteil, dass es auf den E86 abgestimmt ist und Du Dir die Kosten für TÜV-Abnahme sparst.
Abwarten und Biete-Bereich verfolgen. Kommt garantiert demnächst jemand, auf B16 oder V3 wechselt und ein komplettes M-Fahrwerk verkauft.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es billiger ist, ein komplettes B12-Fahrwerk zu kaufen als vier B8-Dämpfer.
WG B8/B12, da schon die Eibach Federn verbaut sind, bleibt nur die Wahl, entweder M Dämpfer oder die Bilstein Dämpfer.