Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl echt Zeit, dass ich ein helles Blau einbringe
Muss wohl nur noch einer auftauchen.
Mein QP zählt doch auch zu den Bastelbuden
Sehe nur 2 Farben auf dem Bild...grünliche Scheiben und blauer Himmel
Du musst dringend mit dem Krümelmonster zum Augenarzt!Sehe nur 2 Farben auf dem Bild...grünliche Scheiben und blauer Himmel![]()
Liegt möglicherweise an dem Gelbschleier der mir immer öfters vor Augen liegtDu musst dringend mit dem Krümelmonster zum Augenarzt!
![]()
Warum muss ich beim Pippi machen immer an Zettis denken?Liegt möglicherweise an dem Gelbschleier der mir immer öfters vor Augen liegt![]()
Warum muss ich beim Pippi machen immer an Zettis denken?
Das war früher noch nicht der Fall, hat jemand eine Idee was der Grund dafür sein könnte???
Ihr mit eurem Stratusgrau... Tss Tss... Für die Rentnerfarbe bin ich noch zu jung![]()
Daily Driver ist bei mir so ne Sache. Momentan, da ich nur ca. 5000km abspule, wenn es hoch kommt 10000km hauptsächlich das Coupe, außer es """" halt. Der richtige richtige Daily Driver ist dann der Chrysler.![]()
Hab zwar kein Bild, aber so ziemlich genau so sieht der aus. Super bequeme Kiste zum Reisen, eine fahrende Couch einfach nur.
Warum muss ich beim Pippi machen immer an Zettis denken?
Das war früher noch nicht der Fall, hat jemand eine Idee was der Grund dafür sein könnte???
Also wenn Du als Alltagsauto den Chrysler hast, dann würde ich als Spassmobil beim Z3 bleiben...Mir geht es zumindest so, daß ich den Komfort und den ganzen Schnickschnack den mein 335i Touring bietet im Alltag und auf Reisen geniese, und dann immer wieder den meisten Spass, mit dem doch dagegen puristischem Z3 Coupe habe. Z4 ist halt sogesehen auch schon "weichgespült". Bei der Nutzung als Alltagsfahrzeug macht das aber durchaus Sinn...![]()
Die Zettis sind schließlich nicht aus Zucker und überleben auch den normalen Winterbetrieb ohne nennenswerte Probleme.