CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich habe den Verdacht das Du was getrunken hast.Ich bastel mir die Weeeeeelt, wie sie wie sie Wie sie mir gefällt!![]()

Prooost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Verdacht das Du was getrunken hast.Ich bastel mir die Weeeeeelt, wie sie wie sie Wie sie mir gefällt!![]()
Hier im Hotel gibt es viele leckere Sachen.....Hicks!Ich habe den Verdacht das Du was getrunken hast.
Prooost!
hmmm, wenn ich mir deinen so anschau - da haste rechtIch bastel mir die Weeeeeelt, wie sie wie sie Wie sie mir gefällt!![]()
ich seh schon, das wird dann langfristig eine Z3 Hülle aufm Z4 ... - und dann kommt der Spruch "wegen dem großen Kofferraum"Mooooment. Ich besitze schon einen Z3 und das Kaufen wäre damit schon abgeschlossen. Was verändert hab ich auch am Z3 ;-)
Aber anscheinend gibt es bei den Z4 Fahrern andere Regeln![]()
naja, jetzt mal ehrlich - so gaaanz nüchtern sind einige Ideen bestimmt nicht zustandegekommenBastler und Trinker. So so ;-)
naja, jetzt mal ehrlich - so gaaanz nüchtern sind einige Ideen bestimmt nicht zustandegekommen!
edit: aber erlaubt ist was gefällt - ich beobachte noch und pick mir dann das beste raus, aber keine Panik, es wird nix Phoenixgelbes mit veränderten Scheinwerfern...
bin dran am picken... aber nur kleine Körner, so unauffällige - eher so stylisch Marke "Wolf im Schafspelz"Bis du pickst sind keine Körner mehr da!
![]()
bin dran am picken... aber nur kleine Körner, so unauffällige - eher so stylisch Marke "Wolf im Schafspelz"![]()
Bastler wie mich....
Oh man, hier gilt man ja schon als Bastler wenn man den Reifendruck nicht nach Herstellerangabe einstellt. Und teuer bzw eher überteuert heißt nicht auf triviale Weise gleich besser. Ich hab ja mal aus Interesse geschaut was es so über 20000€ gibt, da sieht es aber auch nicht prickelnder aus.
Deswegen bin ich mal stark auf den am Montag gespannt. Scheint nämlich ein heißer Kandidat zu sein.
Beim Z4 Coupe gilt es schon als gebastelt wenn man sein Coupe wäscht und versiegelt hat
Das ist ne andere Welt als die der Z3 Coupe FahrerGlaub mir, ich weiß wovon ich rede
...bezüglich Kofferraum..Das Z3 Coupe hat deren 2, vorne rechts im Motorraum ist ein praktisches Staufach für z. Bsp. Schuhe, das hat der Z4 nicht![]()
da warste schneller - wollte grade eine BASTELstunde ansetzenWobei, der Z4 hatte vorne im Motorraum an genau der gleichen Stelle auch richtig viel freiraum, zwar nicht so gut abgetrennt wie im Z3, aber vielleicht kann man sich da ja ein Geheimfach BASTELN![]()
ist das jetzt gut oder schlecht für unsBeim Z4 Coupe gilt es schon als gebastelt wenn man sein Coupe wäscht und versiegelt hat
Das ist ne andere Welt als die der Z3 Coupe FahrerGlaub mir, ich weiß wovon ich rede
...
Stell doch mal ein paar Daten von deinem rein damit wir mitreden können![]()
Wo bist du denn unterwegs? :)Da morgen die Besichtigung eines heißen Kandidaten ansteht, habt ihr noch irgendwelche Ideen auf was ich genau achten kann, besonders Z4 spezifisch?![]()
nach Rost an den Türpfalzen unten zum Schweller hin,
an der Heckklappe , Motorklappern ,
Getrieberasseln wenn kein autom.
gruss micha
wagen mal richtig warm fahren / vielleicht mal autobahn/
dann im stand mal tür öffnen und die kupplung treten ,
hören ob geräusche sich verändern oder dazukommen
Wie ist das eigentlich mit dem Getrieberasseln beim Schalter, haben alle oder kommt das nur bei manchen vor und wenn er das Rasseln hat, wie ist das einzuschätzen?