Der gelb-rote ist da

Steuerdieb

Fahrer
Registriert
14 April 2006
So, also, hier ist sie: Die gelb-rote Revolution auf Bayerns Straßen ;).

Für alle Lästermäuler :j, Neidehammel :b und Freunde ausgefallener Autos :M ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Z4 003.jpg
    Z4 003.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 125
  • Z4 007.jpg
    Z4 007.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 89
  • Z4 011.jpg
    Z4 011.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 83
AW: Der gelb-rote ist da

Mutig mutig... ;)

So eine Kombi ist glaub ich einmalig! Oder!?
 
AW: Der gelb-rote ist da

Gelb, Rot, dunkles Holz, Automatik... Da gehört schon Mut zu :M
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ich finde es gut, wirklich eine aussergewoehnliche Kombination... Glueckwunsch zum neuen Auto! :)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Z4 Junkie schrieb:
Mutig mutig... ;)

So eine Kombi ist glaub ich einmalig! Oder!?

Na, ein Kollege meinte, der Wagen würde wahrscheinlich zwei mal gebaut: einmal für einen schwarzen Jazzmusiker aus New Orleans und einmal für mich :w.
 
AW: Der gelb-rote ist da

IQ-Man schrieb:
Also die Kombination Gelb/Rot find ich ja schon irgendwie stark :t Aber das Holz passt dazu garnicht b: Hätte am besten neutral in schwarz Leder oder Klavierlack sein müssen... aber das lässt sich ja ändern ;)

Tja, Geschmackssache. Mir gefällt Schwarz nicht - außerdem ist schon genug schwarzer Kunststoff da :)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Mein Geschmack ist es nicht - aber trotzdem Respekt für Deinen Mut:t
Der Wiederverkauf wird wohl nicht ganz einfach werden...
 
AW: Der gelb-rote ist da

S3Raser schrieb:
Gelb, Rot, dunkles Holz, Automatik... Da gehört schon Mut zu :M

Eben - aber ich gehöre ja auch zu einem wilden Bergvolk in Germaniens Süden :M, das sich mutig gegen den Allerweltsgeschmack aus dem Norden Deutschlands verteidigt :d.

Die Automatik ist übrigens Super. Drei verschiedene Programme zur Auswahl: Cruisen, sportlich und mit Sporttaste schon fast wie Autoscooter. Aufs Schalten verzichte ich weitestgehend - das Sportprogramm erledigt das besser als ich und ich konzentriere mich einfach auf die nächste Kurve :4grin2z:.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
Na, ein Kollege meinte, der Wagen würde wahrscheinlich zwei mal gebaut: einmal für einen schwarzen Jazzmusiker aus New Orleans und einmal für mich :w.

Da ist was dran! :)

Glückwunsch auch von mir zu deinem Zetti! :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

aber echt ;) nett, gelb fand ich auch immer nett, nur das holz....da hört alu rein

die felge ist nett, ist das die von z4 qp concept? also der nachbau?
 
AW: Der gelb-rote ist da

Hi,

sieht super aus. Nur die Holzblenden sind nicht so passend. Ansonsten TOP. :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
das sich mutig gegen den Allerweltsgeschmack aus dem Norden Deutschlands verteidigt

Um Mut gehts da aber nicht. Das Auto muss auch gut aussehen :X ;)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Mutig, mutig - auf jeden Fall ein interessantes Auto!

In Stuttgart gibt es einen Z4 in einem absolut grässlichem Grün... der dürfte genau so auffällig sein wie deiner ;)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Schon hart, was Steuerdieb sich da zusammengestellt hat. Das kostet beim Wiederverkauf ein paar Tausender oder Jahre Geduld.

Persönlich fände ich Ton-in-Ton besser, also hier 3 Farben: phönixgelb, schwarz und silber.

Hab mal ein Bild angehängt. Würde die Sitze eher noch komplett in schwarz nehmen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
-
 

Anhänge

  • hc_010.jpg
    hc_010.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 860
AW: Der gelb-rote ist da

Ach du liebes bisschen....:O

Also erstmal wünsch ich Dir alles Gute mit dem Auto...gefallen muss er schlussendlich einzig und alleine Dir.

Für mich pesönlich eine der am wenigsten prikelnden Farbkombinationen die ich je gesehen habe....:s
 
AW: Der gelb-rote ist da

Chris7 schrieb:
aber echt ;) nett, gelb fand ich auch immer nett, nur das holz....da hört alu rein

die felge ist nett, ist das die von z4 qp concept? also der nachbau?

Nix Nachbau - einfach Serie :M
 
AW: Der gelb-rote ist da

S3Raser schrieb:
Um Mut gehts da aber nicht. Das Auto muss auch gut aussehen :X ;)

Eben, und er sieht einfach SEHR GUT aus :s. König Ludwig II von Bayern wurde auch für verrückt gehalten - und heute rennt die halbe Welt staundend in seine Schlösser und spült Geld in die Kassen des Freistaats :b. Ich will ja nicht sagen, dass ich da ein fahrendes Neuschwanstein habe, aber für Linderhof reicht´s allemal:crowngrin.
 
AW: Der gelb-rote ist da

IQ-Man schrieb:
Also die Kombination Gelb/Rot find ich ja schon irgendwie stark :t Aber das Holz passt dazu garnicht b: Hätte am besten neutral in schwarz Leder oder Klavierlack sein müssen... aber das lässt sich ja ändern ;)

Ganz meiner Meinung .. das ganze hat schon was, aber Holz ? b:
mit schönem pianolack würds mir sogar richtig gefallen ..
 
AW: Der gelb-rote ist da

Markus77 schrieb:
Ich finde es gut, wirklich eine aussergewoehnliche Kombination... Glueckwunsch zum neuen Auto! :)

Vielen Dank! Ich kann jede Zustimmung brauchen, die ich bekommen kann:d
 
AW: Der gelb-rote ist da

gs1 schrieb:
Schon hart, was Steuerdieb sich da zusammengestellt hat. Das kostet beim Wiederverkauf ein paar Tausender oder Jahre Geduld.

Tja, wer sich so ein Auto kauft, muss es sich auch leisten können ;). Aber in Baiern heißt´s ja auch: wer ko, der ko :d
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ganz ehrlich?

Sieht geil aus. Habe die Tage deinen Wagen mal konfiguriert und zum Spaß dunkles Holz probiert (und dachte bei mir: das schlägt dem Faß den Boden aus).

Wenn schon, denn schon. Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile. Und hier stimmt die Rechnung.

Hätte dem Bergvolk diesen Mut nicht zugetraut;) (aber du fährst den Wagen doch nicht mit Gamsbarthut ansteht BMW-Cap???).
 
AW: Der gelb-rote ist da

also ich war ja schon immer der meinung, dass holz in einem auto nichts mehr zu suchen hat...ich wurde leider wieder mal bekräftigt in meiner meinung...

was hat denn der verkäufer zu deiner zusammenstellung gesagt?
 
AW: Der gelb-rote ist da

olgeh schrieb:
also ich war ja schon immer der meinung, dass holz in einem auto nichts mehr zu suchen hat...ich wurde leider wieder mal bekräftigt in meiner meinung...

Hm, Roadster wurden ursprünglich mit ziemlich viel Holz verbaut. Und heute hat ein Morgan noch Holz in den Türen...

Soviel dazu:P .
 
AW: Der gelb-rote ist da

da gehört wirklich sehr viel mut zu, sich den Z4 so zusammen zu stellen :b

das holz sieht jedenfalls absolut geil aus :9 :9 :9 :t

dürfte das pappel maser braun sein, oder ? (habe ich für mein coupé auch geordert)

viel spaß mit dem gelb-rot-braunen :)
 
Zurück
Oben Unten