Der gelb-rote ist da

AW: Der gelb-rote ist da

IQ-Man schrieb:
Ich bin mir sicher, dass du das doch würdest ;) Oder wieviel kostet gleich nochmal ne Neulackierung?

:d Mich nicht viel...aber ich will ja nicht mehr viel an meinen Autos machen, von daher...*mööööp*
 
AW: Der gelb-rote ist da

Glückwunsch zum Zettie! :)

Er wird Dir gefallen, denn sonst hättest Du ihn Dir ja nicht ausgesucht. :t

Das Holz finde ich auf den Bildern jetzt auch einen unschönen Kontrast zum Gelb und zum Rot jeweils für sich, aber ich fahre ja auch eine langweilige Farbkombination :b

Zumindest wird Dein Zettie stets überall erkannt werden - und wohl nie auf Bestellung gestohlen werden :d

Also viel Spaß bei dem Wetter, bei dem ich mir leider einen deftigen Sonnebrand heute in Rüthen beim Driften eingefangen habe :#
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also das ist der beste Fred seit langem !!:t
Habe schon mind. 5 X laut gelacht :d :d :d
..........Aber im Ernst , ich finds super mal aus dem Einerlei rauszutanzen :t
Ob ich allerdings so konsequent getanzt wäre ????&: &: &: &: &:
 
AW: Der gelb-rote ist da

Hi
auch ein Hut ab von mir für die zusamenstelölung der Farben.
Rotes Leder und Z4 ist ok, aber der rest ...na ja...!
 
AW: Der gelb-rote ist da

Glückwunsch und Danke für die Bilder... :t

Es war klar, dass der Wagen polarisiert... aber zumindest steht fest: DAS ist ein Hinkucker!!

Hier hatte jemand gesagt "Du hast alles richtig gemacht"... das find ich auch! Viel Spaß... und lass mal hören, wie er sich so fährt!


Grüssle
Marcel
 
AW: Der gelb-rote ist da

Marcel_H2O schrieb:
Es war klar, dass der Wagen polarisiert... aber zumindest steht fest: DAS ist ein Hinkucker!!

...die Leute schauen auch hin wenn einer auf den Gehweg kotzt...:X

Gratulation zum neuen Z4 und allzeit gute Fahrt! Die Optik hat ja keine Auswirkungen auf das gelungene Fahrverhalten. Zu deinem "Mut" kann man dich auch nur beglückwünschen! Viel Spaß damit im Süden Deutschlands!
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Der gelb-rote ist da

aca3 schrieb:
...die Leute schauen auch hin wenn einer auf den Gehweg kotzt...:X

...jaja, es gibt viele Gründe "WOW" zu sagen :) ...und es soll Leute geben, die auch das da oben absichtlich tun, um Aufsehen zu erregen :b
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also ob Ihr es glaubt oder nicht, ich finde die Farbkombi richtig top. Glückwunsch zum schönen Auto! :t :t :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

mh..........nach 23 Uhr ist das gefährlich..........Meinung durch Rotwein stark gefährdet....:-)
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Der gelb-rote ist da

Es gibt Dinge die gehen gar nicht, so wie diese Kombination. :ulrich:

Was das mit Mut zu tun hat weiss ich nicht, schlechter Geschmack trifft es eher. Man zieht ja auch keine gelbe Hose zu rotem Hemd und braunen Schuhen an - und das auch noch jeden Tag...


:grill
 
AW: Der gelb-rote ist da

Jetzt mal unabhängig davon, wie man die Farbwahl jetzt findet... Was ich mich bei solchen Autos schon immer frage: Könnte man die über BMW leasen, oder diese Select-Finanzierung machen? Oder würde bei so einer Wahl BMW drauf bestehen, dass das Auto bar gekauft wird, damit die nicht hinterher nach den 24/36 Monaten dann doch drauf sitzen bleiben?
Oder wenn man bsp. einen pinken Porsche Turbo ordert (auch schon gesehen)... Schlagen die dann da zB was auf die Leasingrate drauf oder "verleasen" die denn wie gesagt gar nicht?

Gruß
 
AW: Der gelb-rote ist da

Jungerstar schrieb:
mh..........nach 23 Uhr ist das gefährlich..........Meinung durch Rotwein stark gefährdet....:-)

:+ Hehe, nicht ganz unwahr.....


z4! schrieb:
Es gibt Dinge die gehen gar nicht, so wie diese Kombination. :ulrich:

Was das mit Mut zu tun hat weiss ich nicht, schlechter Geschmack trifft es eher. Man zieht ja auch keine gelbe Hose zu rotem Hemd und braunen Schuhen an - und das auch noch jeden Tag...

Würde aber zum Auto passen! Stell Dir vor da steigt jemand mit grüner Hose, lila Hemd und rosa Schuhen aus - das wär dann richtig konsequent...:y
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also, das Holz wäre meins nicht, aber das muss schließlich gefallen. Ich hätte das vermutlich - wenn die Individuals noch individuell arbeiten würden - beledern lassen :M ... das sie das nicht tun, ist's grad egal, was man da einbaut.:X

So finde ich es eine Topp-Kombination, frage mich aber, ob ich mich nicht nach 2 Monaten dran satt gesehen hätte.
Mir fällt da ad hoc ein (und das ist wirklich nicht negativ gemeint):
diner.jpg




Viel Spaß beim Fahren und allzeit den notwendigen Grip!

Grüßle
Chris
 
  • Like
Reaktionen: z4!
AW: Der gelb-rote ist da

Hein Bollo schrieb:
:+ Würde aber zum Auto passen! Stell Dir vor da steigt jemand mit grüner Hose, lila Hemd und rosa Schuhen aus - das wär dann richtig konsequent...:y

Ja, es ist ein Clown-Mobil und einfach nur peinlich. Mir erschliesst sich nicht, wie BMW solche Kombinationen zulassen kann, bei Porsche, Ferrari, Aston Martin und Co. wäre sowas nicht möglich.

Klar gibt es auch Leute die so etwas "mutig" finden, meist in den Nachmittags-Talkshows zu finden, mich erinnert das lediglich an den unsäglich hässlichen VW Polo Harlekin...
 
AW: Der gelb-rote ist da

IQ-Man schrieb:
Ahso... deswegen hat auch jeder zweite rote Ferrari gelbes Leder. Aber danke für die Belehrung über die Bestellmöglichkeiten bei diesen Nobelmarken.

:O :O :O Jeder 2. rote Ferrari hat gelbes Leder???

Hättest den IQ in Zahlen dabeischreiben sollen (zweistellig würde sicher reichen), denn das ist ja der grösste Unsinn überhaupt. Oder einfach nur farbenblind und Cuoio (Hellbraun-Beige) mit Gelb verwechselt? Denn das ist der Rest, der von den ca. 70% mit schwarzem Leder (Nero) abweicht...
 
AW: Der gelb-rote ist da

z4! schrieb:
Ja, es ist ein Clown-Mobil und einfach nur peinlich.

Ich möchte ja nicht klugsch....en, aber es ist ein Z4 und noch dazu ein neuer.
Was soll daran peinlich sein?

Auch ich habe mir einen Z4 gekauft, finde weder meinen noch irgend einen anderen Z4 peinlich ... nichtmals den im Diner-Design.
Dass ich ihn so nicht bestellt hätte, hat mit meinem Geschmack zu tun ... Du hättest vermutlich auch keinen Z3 und 540i im Zwillingsdesign bestellt (beide Velvet Blue mit blauem Leder) :b

540i-innen_klein.jpg


Es ist ein individuell für Steuerdieb gefertigtes und ausgeliefertes Auto. Da muss er nicht erst mit Schnitzer-Flügeln, Dingens-Felgen, Bumms-Fahrwerk und Dingenskirchens-Hifi-Anlage pimpen, damit es individuell ist.
Möglicherweise war er also geschickter, mutiger, ... als wir?

Na gut ... wie CH_Z4 schon schrieb, wird es ewig sein Wagen bleiben, außer Totalschaden, Leasing- oder Select+-Vertrag beenden die Partnerschaft ... aber das wird er selbst wissen/verantworten.

Grüßle
Chris
 
AW: Der gelb-rote ist da

Um Himmels willen, das ist ja schrecklich...:X
Sorry, aber das hat nix mit idividual, oder mut zu tun. Da passt einfach garnichts zusammen...

anyway, wenns dir gefällt.
 
AW: Der gelb-rote ist da

also

gelb geht gar nicht. Innen rot geht bei gelber Außenfarbe erst recht nicht und dazu noch der Holzlook.... Kleiner Tipp: Vorne 108er Felgen/hinten Elipsoid-Design...

Du bist nicht zufällig Autoverwerter und hast Dir das Teil aus irgendwelchen Resten zusammengeschustert?

aber ansonsten Glückwunsch....:t
 
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
So, also, hier ist sie: Die gelb-rote Revolution auf Bayerns Straßen ;).

Für alle Lästermäuler :j, Neidehammel :b und Freunde ausgefallener Autos :M ein paar Bilder.


mutig und cool :t ... ich finde es echt gut... hat etwas und hebt sich ab...
mir gefällt die kombination auch... viel spass damit.... mit dem gelb-roten :t
 
AW: Der gelb-rote ist da

Bis auf das Holz finde ich die Farbkombi durchaus stimmig :t

Viel Spass damit


Gruss Matthias
 
AW: Der gelb-rote ist da

also ich finde die gelb-rot kombi absolut genial! gratuliere!!!!:t :t :t
so würde mir der zzzz auch gefallen! nur beim holz bin ich eher skeptisch, ich denk mal, da würde metall eher passen (gibts das überhaupt beim zzzz?)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Heinz_Ketchup schrieb:
Also wenn man sich diese Antworten und Reaktionen anguckt ----> ich glaube es nicht!! Warum sagt Ihr nicht mal Eure echte Meinung dazu, immer nur wie im Kindergarten!!!

Ich für meinen Teil würde "den" nur zum Grillen auf den Tisch stellen! (wegen der Farben ----> Senf-Pepperoni und ´verbranntes Fleisch)

Aber am höchsten bestraft werden sollte hier BMW, das ist unmöglich soetwas auszuliefern, das gibts echt bei keiner anderen Automarke!

......und mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!

also irgendwie verstehe ich deine reaktion nicht ganz! nur weil es leute gibt, die dem schwarz/silber/grauen zzzz-einheitsbrei nichts abgewinnen können? auf einem zzzz treffen findet er wenigstens sofort sein auto am parkplatz und muß nicht aufs nummerntaferl schaun, welcher ihm gehört.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ich finde die Zusammenstellung interessant. Nur schade, dass BMW dakargelb nicht mehr anbietet - das phoenix ist mir zu senfig.

Aber beachtlich, was man mittlerweile aus einem Z4 machen kann. Als ich meinen damals bestellt habe, wäre ich froh gewesen, ein bisschen mit Farben spielen zu können. Damals wäre rotes Leder ja schon das höchste der Gefühle gewesen. Individuelle Außenfarben waren gar nicht zu kriegen. Schon schade, sonst hätt ich meinen bestimmt auch etwas "farbiger" gestaltet. Träume immer noch von imolarot... aber kriegt man ein Auto irgendwann nochmal los, das neu lackiert wurde?

Viel Spaß mit Deinem Senf-Ketchup-Mobil und allzeit eine Handbreit Luft ums Blech. :)

Gruß, Doc
 
AW: Der gelb-rote ist da

eins ist sicher und an der anzahl der meldungen sichtbar.

dieses auto weckt emotionen-so oder so :)

mein fall ist es auch nicht (die kombi beisst sich für meinen geschmack)
aber hut ab vor so viel mut .
ich weiss allerdings nicht ob es mut ist, wenn ich an den bereits erwähnten wiederverkaufswert denke
 
Zurück
Oben Unten