Der gelb-rote ist da

AW: Der gelb-rote ist da

toesrus schrieb:
Ganz ehrlich?

Hätte dem Bergvolk diesen Mut nicht zugetraut;) (aber du fährst den Wagen doch nicht mit Gamsbarthut ansteht BMW-Cap???).

Nein, nein, keine Angst. Gamsbart habe ich (leider) keinen - viel zu teuer so Ding :d. Wenn´s draußen kalt ist, gibt´s ein Lederkäppi, sonst tatsächlich die vom Händler spendierte BMW-Cap.
 
AW: Der gelb-rote ist da

olgeh schrieb:
also ich war ja schon immer der meinung, dass holz in einem auto nichts mehr zu suchen hat...ich wurde leider wieder mal bekräftigt in meiner meinung...

was hat denn der verkäufer zu deiner zusammenstellung gesagt?

Also, im Original sieht alles natürlich alles weniger Kontrastreich aus - aber die Sonne schien heute sehr kräftig. Ich finde das Holz einfach gut :s. Auch der Händler war doch recht überrascht über die Gesamtwirkung.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Rolf schrieb:
da gehört wirklich sehr viel mut zu, sich den Z4 so zusammen zu stellen :b

das holz sieht jedenfalls absolut geil aus :9 :9 :9 :t

dürfte das pappel maser braun sein, oder ? (habe ich für mein coupé auch geordert)

viel spaß mit dem gelb-rot-braunen :)

Sehr gute Wahl, meinen Glückwunsch ;).

Wenn ich´s recht im Kopf habe, ist das Pappel.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Was dem ganzen zusätzlich zu gute geschrieben werden muss ist, dass du sicher sein kannst, dass dieses auto ein unikat ist ..
und wie gesagt, ich finds cool ..:y
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ach..ich seh gerade: Man hätte doch dem Wagen mit einem beigem Verdeck das i-Tüpfelchen setzten können...:d (spässle gmacht;) )
 
AW: Der gelb-rote ist da

...ich hätte das Verdeck konsequenterweise auch in beige geordert - so hätte wenigstens absolut nichts mehr farblich harmoniert. :s

Aber trotzdem viel Spass mit dem Teil...
 
AW: Der gelb-rote ist da

Schade eigentlich, dass BMW ab Werk kein rotes Verdeck für den Z4 anbietet. Oder ein blaues. Oder grünes:X .

Aber es gibt ja Sattler und genug Spielraum für Modifikationen:w .
 
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
Nix Nachbau - einfach Serie :M

natürlich sind das wenn die nachbauten weil die anderen nie in serie gingen!!! wenns die vom conzept sind
 
AW: Der gelb-rote ist da

Tja, wenn´s ein gelbes Verdeck gäbe, da käm ich schon ins Grübeln :b
 
AW: Der gelb-rote ist da

:O
Also, ich hatte nicht genung Mut um eine sollche Kombination zu wählen, aber ich find es sehr schön !! :t

Glückwunsch zum Zetti !!! q:
 
AW: Der gelb-rote ist da

Also wenn man sich diese Antworten und Reaktionen anguckt ----> ich glaube es nicht!! Warum sagt Ihr nicht mal Eure echte Meinung dazu, immer nur wie im Kindergarten!!!

Ich für meinen Teil würde "den" nur zum Grillen auf den Tisch stellen! (wegen der Farben ----> Senf-Pepperoni und ´verbranntes Fleisch)

Aber am höchsten bestraft werden sollte hier BMW, das ist unmöglich soetwas auszuliefern, das gibts echt bei keiner anderen Automarke!

......und mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!
 
AW: Der gelb-rote ist da

Heinz_Ketchup schrieb:
......und mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!

aber dein Benutzername passt irgendwie zu dem Auto:X - sorry:5knifez: .
 
AW: Der gelb-rote ist da

Ich find den gut, weil da eigentlich gar nix passt!:t Da hast du sicher den einzigen in dieser Kombination, vielleicht weltweit, aber sicher in Europa!
Glückwunsch!!!:t :t :t

Lg Niki
 
AW: Der gelb-rote ist da

Heinz_Ketchup schrieb:
Also wenn man sich diese Antworten und Reaktionen anguckt ----> ich glaube es nicht!! Warum sagt Ihr nicht mal Eure echte Meinung dazu, immer nur wie im Kindergarten!!!

Ich für meinen Teil würde "den" nur zum Grillen auf den Tisch stellen! (wegen der Farben ----> Senf-Pepperoni und ´verbranntes Fleisch)

Aber am höchsten bestraft werden sollte hier BMW, das ist unmöglich soetwas auszuliefern, das gibts echt bei keiner anderen Automarke!

......und mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!

Tja, wie schon Adenauer meinte: Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben jedoch nicht alle den gleichen Horizont :M.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
Tja, wie schon Adenauer meinte: Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben jedoch nicht alle den gleichen Horizont :M.

Ich weiß zwar nicht, wie Adenauer den Ausspruch meinte und wie genau du ihn jetzt verstanden haben willst.

Der alte Fritz meinte: es soll jeder nach seiner Fasson selig werden

Ich verstehe darunter Toleranz.

Und ganz im Ernst: ich finden den Wagen auf den Fotos entgegen meinen Befürchtungen stimmig.
 
AW: Der gelb-rote ist da

Steuerdieb schrieb:
So, also, hier ist sie: Die gelb-rote Revolution auf Bayerns Straßen ;).

Super! Herzlichen Glückwunsch. Ein echter Lichtblick im sonst so monotonem Grau-Schwarz-Einerlei. Spaßige Farben für ein spaßiges Auto - so muss es sein :-)
 
AW: Der gelb-rote ist da

Glückwunsch auch von mir! Hab ja die Tage mal einen Phoenixgelben live gesehen und muss jetzt auch sagen: die Farbe hat was! :t

Viel Spaß und gute Fahrt!
-Peter
 
AW: Der gelb-rote ist da

Heinz_Ketchup schrieb:
Aber am höchsten bestraft werden sollte hier BMW, das ist unmöglich soetwas auszuliefern, das gibts echt bei keiner anderen Automarke!

......und mehr fällt mir dazu echt nicht ein!!

Wieso dass denn?? Er bezahlt das Auto, und er bleibt auf der Kiste vermutlich sitzen wenn er ihn irgenwann mal verkaufen will. Beides ist weder unser, noch BMW's Problem. Was soll's also. Solange ich nicht in dem Auto fahren muss, lebe ich und lasse leben..;)
 
AW: Der gelb-rote ist da

na bravo! bislang dachte ich, die bayerische farbrevolution sicher in der
hand zu haben. das hast du mit dieser irrsinns-kombination sehr locker getoppt.
gratulation! ist auch ein unikat und offensichtlich gefällt er dir...
also: alles richtig gemacht. :t viel spaß damit.


mfg
 
AW: Der gelb-rote ist da

Mh auf alle Fälle befassen sich 20 User und 4 Gäste damit!!!

Hauptsache er gefällt DIR!!!!!
 
AW: Der gelb-rote ist da

Der Z4 muss Dir gefallen, ganz einfach...

Mir gefällt er so aber kein bisschen, die Farbkombi sieht total daneben aus für meinen Geschmack, den ich nichtmal für 5000€ unter Wert kaufen würde.

Aber so verschieden sind die Geschmäcker und das ist gut so!:t
 
Zurück
Oben Unten