Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine blöde Frage, weil ich das hier gerade lese und mich schon öfters gefragt habe: Warum erhalten Gewerbekunden in der Regel bessere Angebote als Privatpersonen? Dem Autokonzern kann es doch letztlich egal sein, wer das Auto least?Details zu Volkswagen Golf R | carwow.de
angebote.carwow.de
Leider nur für Gewerbekunden
Ich würde die Badehose einpacken, früher konnte man im Becken im Kanal schwimmen. Als wir dort waren gab es für einen kleinen Euro ein Upgrade auf eine 80qm Suite im Ritz CarltonSo kann unseren GTI in Wolfsburg am 16.September abholen mit Übernachtung im 5 Sterne Hotel und Geländeparcour im Touareg. Wird bestimmt spannend![]()
gestern "nachgerüstet"
- DLA dynamischer Fernlichtassistent
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet.Ach was, cool. Sind die Scheinwerfer von nicht Active Lighting System - Fahrzeugen dafür mechanisch schon vorbereitet?
Glückwunsch zu dem schönen Motor. Bin überrascht zu sehen, wohin das seitliche GTI-Logo gewandert ist.Anhang anzeigen 654381So heute GTI in Wolfsburg abgeholt mit Übernachtung im Ritz Carlton. War ein tolles Erlebnis einschließlich Touareg Fahrt im Parcour und Werksfühtung. Hat echt Spaß gemachtAnhang anzeigen 654385Anhang anzeigen 654386
Danke, ja das stimmt, der GTI Schriftzug ist vom Kotflügel auf die Türe gewandert. Aus meiner Sicht keine Verbesserung. Der Rest hat mich auf den ersten 500 Kilometer tatsächlich sehr positiv beeindruckt. Macht Spaß das Teil.Glückwunsch zu dem schönen Motor. Bin überrascht zu sehen, wohin das seitliche GTI-Logo gewandert ist.
...der GTI Schriftzug ist vom Kotflügel auf die Türe gewandert...
Ja aber ist ein Leasing Auto, das lass ich mal lieber da wo es istJa, sieht merkwürdig aus, aber das wäre das erste was ich wohl basteln würde![]()
Autopflege mit Zahnseide ist beim Leasing wohl noch erlaubt.Ja aber ist ein Leasing Auto, das lass ich mal lieber da wo es ist![]()
Waren die Ganzjahresreifen schon drauf, oder hast du die speziell gekauft? Belvedere sollen wahrscheinlich im Winter geschont werden. Aber dann würden sich doch Winterreifen wieder anbieten, oder?Gestern die Winterräder montiert (Ganzjahresreifen) und heute die guten Belvedere sauber gemacht und gewachst, in BMW-Reifentaschen verstaut und in der Garage gestapelt bis Frühjahr.
Alles so easy wenn die eigene Einzelgarage direkt am Haus ist![]()
Wenn trotzdem gewechselt wird dann machen doch Ganzjahresreifen keinen Sinn![]()
Selten so gelachtWenn denn zu viel Schnee liegt[...]ÖPNV