spaRTan
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
der höhere gesamtpreis schreckt viele ab...Wenn das keine Wirkung hätte, wäre nicht der andere Heckspoiler Pflicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der höhere gesamtpreis schreckt viele ab...Wenn das keine Wirkung hätte, wäre nicht der andere Heckspoiler Pflicht.
Der Heckspoiler ist auch nur beim F80 Pflicht, beim F82 nicht
Die Lippe vorne wollte ich auch mal montieren, aber die Front schleift auch ohne Lippe schon an Speedbrakern in 30er Zonen...
Ist das Fahrwerk schon drin Jürgen?
wie ein 2er Active Tourer mit M Performance zubehör.Hmmm...
wie ein 2er Active Tourer mit M Performance zubehör.
an nem weißen sieht's besonders beknackt aus...
(der graue weiter oben im post von Jürgen sieht aber ähnlich grausig aus...)
na logo. und ich freue mich über jede verbesserung, die du vornimmst.Geschmäcker sagt der Bäcker
und das maximum ist ein splitter, der keine luft darüber leitet.
. Ich würde allerdings eher die Carbonflaps lackieren
So hatte ich es auch lange Zeit vor Maginhabe mich dann aber doch für die Option "Schwert in Wagenfarbe" entschieden.
ich steh ja total auf die Phönix Sättel, aber irgendwie passt das nicht so super zu deinem blauen Lack.
Hab aber auch gerade keine Idee welche Farbe wie "Arsch auf Eimer" passen würde?
Evtl. klassisch rot um das Rot aus dem M-Logo aufleben zu lassen?
Oder halt ein putzintensives hellgrau/silber/weiß passend zur Farbe der Scheinwerferaugenbraue..
Oder eine krasse farbe wie fire-orange... (ist ja sogar die komplementärfarbe)
![]()