Der Isoklinker Thread

Hi Jürgen,

wunderschönes Auto! Auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich war mal so frei, habe dein Auto etwas tiefergelegt und dir eine kleine Zusammenstellung unterschiedlicher Bremssattelfarben erstellt. Wenn du noch eine Wunschfarbe hast, dann kannst du das gerne sagen. Ist jetzt schnell erstellt.

Ein Freund von mir hat seinen BMW M4 GTS gegen den neuen BMW M4 DTM Champion Edition eingetauscht und den bei der kürzlichen Sammelabholung in der BMW Welt abgeholt. In 2 Monaten werde ich den dann mal im Urlaub probefahren :)

Viel Spaß und sonnige Grüße aus dem Lipperland

Iso_Bremse_Blau.jpg Iso_Bremse_Gruen.jpg Iso_Bremse_Orange.jpg Iso_Bremse_Rot.jpg Iso_Bremse_Schwarz.jpg Iso_Bremse_Silber.jpg

So tief wie die auf den Bildern der Ami`s kannst du nicht fahren, außerdem steht im Gutachten von KW bestimmt: 33,5 mm von Mitte Radnabe bis Kotflügelkante . (Habe ja gerade das KW V4 verbaut)
Wie erwartet mußte ich gerade hoch drehen, weil zu tief, bei 33,5 habe ich 9 cm vom Schwert bis zum Boden.

Hi Jürgen,

wunderschönes Auto! Auch die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich war mal so frei, habe dein Auto etwas tiefergelegt und dir eine kleine Zusammenstellung unterschiedlicher Bremssattelfarben erstellt. Wenn du noch eine Wunschfarbe hast, dann kannst du das gerne sagen. Ist jetzt schnell erstellt.

Ein Freund von mir hat seinen BMW M4 GTS gegen den neuen BMW M4 DTM Champion Edition eingetauscht und den bei der kürzlichen Sammelabholung in der BMW Welt abgeholt. In 2 Monaten werde ich den dann mal im Urlaub probefahren :)

Viel Spaß und sonnige Grüße aus dem Lipperland

Anhang anzeigen 264840 Anhang anzeigen 264841 Anhang anzeigen 264842 Anhang anzeigen 264843 Anhang anzeigen 264844 Anhang anzeigen 264845

Vielen Dank Kamil :t

Ich habe ja schon gepostet, dass ich das Auto selbst wunderbar finde:) :-)
Aber Jürgen bitte nicht mit Gewalt auf "prollig" trimmen:eek: :o:confused:
Das Schwert verunstaltet die Front. Du hattest eigentlich auch einen perfekten Zetti und hast dann mit Schwert und Seitenschwellern die schöne Linie verunstaltet.:thumbsdown:
Manchmal ist weniger mehr. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Ob Lob oder Kritik, beides ist Willkommen :t Es gibt kein Auto das allen gefällt und das ist auch gut so :) :-)

Jürgen, bring mich bitte nicht um, habe gerade etwas langeweile :)
  • Fahrwerk
  • Bremssättel
  • Rückleuchten verdunkelt
  • Spoilerschwert
  • Seitenschweller
  • Heckdiffusor
  • Flaps
  • Felgen
  • GTS-Flügel
  • 2 Farbkonzepte
Ich muss zugeben, dass das "Gold" mit deinem Blau ganz gut harmoniert ;)

Iso_Farbkonzept_Gold.jpg Iso_Farbkonzept_Blau.jpg

Umso länger ich in Photoshop daran arbeite, desto mehr verliebe ich mich in das Auto und die Linien... :11sweethe

Es gibt grenzenlose Möglichkeiten Dinge an dem Auto zu faken. Ich mache jetzt erstmal nach dem anstregenden Tag Feierabend :p :P

Bin gespannt was Schubert und Techtec da raus holen werden. Freue mich auf deine Posts.

Ladeluftrohre aus ALU und AKRA DP sind auch an ihrem Platz :) :-)

Anhang anzeigen 264870 Anhang anzeigen 264871 Anhang anzeigen 264872

Wo bist Du Leistungsmäßig jetzt? Und wo willst Du "enden" in der Leistung?

Umso länger ich in Photoshop daran arbeite, desto mehr verliebe ich mich in das Auto und die Linien... :11sweethe

Es gibt grenzenlose Möglichkeiten Dinge an dem Auto zu faken. Ich mache jetzt erstmal nach dem anstregenden Tag Feierabend :p :P

Bin gespannt was Schubert und Techtec da raus holen werden. Freue mich auf deine Posts.

Finde den M3 ohnehin schicker als den M4, der M3 wirkt gedrungener und irgendwie aggressiver... :D

Der Competition hat Serie 450PS/550Nm und es sollen im ersten Step ca. 570PS/780Nm werden. Termin bei TechTec ist ende April.

Geil! Das wird gewaltig, mit 450 PS ist man ja auch irgendwie "untermotorisiert"! :D Aber ich würd's auch so machen, könnte ich mir das alles leisten! Es macht einfach zu viel Spaß.:t

So wie ich das bei den Amis gelesen habe muss immer der Tester ran wenn das Fahrwerk eingebaut wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Dämpferkennlinie neu kalibriert wegen der anderen Höhe.

Zurück
Oben Unten