Der Isoklinker Thread

Moin Moin und herzlichen Glückwunch,

super Auswahl super Zusammenstellung
viel Glück und Spass beim Fahren!
Sag mir doch bitte was das mit dem Auspuffstecker ist.

Gruss aus dem bergischen Land von Micky!!
 
Hallo Jürgen
Also wenn du schon so ein Schwarz/Schwarz - Fan bist, würde ich die Chromnieren auch noch gegen schwarze tauschen.

Gruß Aljubo
 
Hallo Jürgen
Also wenn du schon so ein Schwarz/Schwarz - Fan bist, würde ich die Chromnieren auch noch gegen schwarze tauschen.

Gruß Aljubo

Neee :) diesmal bleibt Akzent Silber.Nächste Woche kommen noch die IS Lüftungsgitter mit Silberstäbchen dran ;)

Gruß
Jürgen
 
Danke :t

Immer Schwarz / Schwarz und immer KW Gewindefahrwerk - Ich kann nicht´s anderes :b

Gruß
Jürgen

wie hieß es so schön bei henry ford? sie bekommen das auto in jeder wunschfarbe - solang sie schwarz ist ;)
ich bin zwar für etwas mehr kontrast aber sieht schick aus der hobel...
 
Ein paar Codierungen vorgenommen und vom „is" Front und Heckeinsatz nachgerüstet. :rolleyes:

Gruß
Jürgen
DSCF1888.JPGDSCF1889.JPGDSCF1890.JPG
 
Für das Fahrwerk des E89 gibt es für mich nur einen Weg KW3 :b
Spurplatten vorne pro Rad 10mm - hinten 12mm.Das passt grade so, ohne den Hinteren Radkasten zu zerstören. Die Bremsanlage und die Radnaben wurden
mit Foliatec - Silber behandelt :)

DSCF1896.JPGDSCF1896.JPGDSCF1897.JPGDSCF1899.JPGDSCF1900.JPG
 
Jetzt steht mein Z4sDrive35i so da,wie ich es mir vorgestellt habe :) Der Einbau des KW3 hat aus dem „Schaukelschiff“ einen Sportwagen gemacht.
Bei der Abholung vor knapp 3 Wochen dachte ich: Der Motor baucht mehr Fahrwerk, jetzt könnte das Fahrwerk noch mehr Motor vertragen :b

DSCF1936.JPGDSCF1937.JPGDSCF1938.JPG
 
Sehr schön geworden! Von welchem Hersteller sind denn die Auspuffblenden? Sind die geschraubt / geschweißt / gesteckt?
 
Sehr schön geworden! Von welchem Hersteller sind denn die Auspuffblenden? Sind die geschraubt / geschweißt / gesteckt?
Danke :t
Die sind bei mir ums Eck www.supersport.de eigentlich ein Versandhandel aber es werden auch Individuelle „Sachen“ gemacht.
Die Original Blenden wurden abgetrennt, die neuen angepasst und alles wieder sauber verschweißt.Montage ca. 2 Std.

Gruß
Jürgen
 
Hattest Du das adaptive FW im s35i? Wie ist das Fahrverhalten jetzt mit dem KW3?

Schaut top aus.. Glückwunsch!
 
Danke :t Wegen dem Adaptiven Fahrwerk und dem DKG ist es ja kein is geworden.Das 1 was ich an jedem Auto ändere ist das Fahrwerk ;)
Mit dem KW3 fährt man einfach ein anderes Auto.Die Bandbreite der Verstellmöglichkeiten ist enorm und mein KW Stützpunkthändler kann
meine Wünsche umsetzten :rolleyes:. Zur Info: Für das Adaptive Fahrwerk wird beim KW3 ein Stilllegungssatz mitgeliefert.

Gruß
Jürgen
 
Sehr schön und stimmig. Jetzt noch ein besserer Hintergrund als die Tanke und dann ab mit Fotos in den passenden Thread.

Tim
 
Sieht ned schelcht aus, dezent gemachtes Optiktuning... find ned mal die Rohre zu gross gewaehlt, passt schon.
 
Zurück
Oben Unten