Jack Blues
Rennlizenz erhalten
100.000 Klick´s Einfach Unglaublich
Anhang anzeigen 127249
Wer es verdient hat :) immer tolle Fotos, neue Projekte...einfach herrlich es zu verfolgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100.000 Klick´s Einfach Unglaublich
Anhang anzeigen 127249
Mich beschäftigt folgende Frage -Wer es verdient hat :) immer tolle Fotos, neue Projekte...einfach herrlich es zu verfolgen!
NöMich beschäftigt folgende Frage -
Wird er jemals ein Ende finden?![]()
So isses. Auch ich bin begeisterter Mitleser, habe viele Ideen aufgegriffen oder will es noch tun (z.B. AGA, Sperre); bei anderen (z.B. Turbos) bin ich zwar immer wieder überrascht was noch möglich ist, lege die Idee aber trotzdem gleich wieder zur Seite.Na hoffentlich, Deine "Kolumne" bewegt sich perfekt an der Schnittstelle zwischen Fortbildung, Inspiration und Unterhaltung, da ist für jeden etwas dabei.
Wann gehen dir eigentlich mal die Ideen aus.![]()
Wenn er dann irgendwann so da steht.
![]()
Bei denen war ich auch zum exakten Vermessen und Einstellen nach meinem KW3-Einbau. Herr Wendel und sein Jungs haben einen tollen Job gemacht, dazu sehr sympatisch und mit viel Liebe an ihrer Arbeit, noch dazu nur 70km von mir entfernt!Ihr seid ganz nah dranMontag habe ich einen Termin bei: http://schubert-motorsport.com
Es werden Spur und Sturz Werte kontrolliert. Ob der große Bruder auch da ist![]()
Herr Wendel und sein Jungs haben einen tollen Job gemacht, dazu sehr sympatisch und mit viel Liebe an ihrer Arbeit,
Heute sind die Bremsscheiben für die HA angekommen
Es sind OEM Scheiben, die nachträglich den Performance Scheiben der VA angepasst wurden.
TÜV Eintragung erfolgt per Einzelabnahme.
Anhang anzeigen 127627
Anhang anzeigen 127628
Heute war ich bei Schubert Motorsport zu Gast.....
.... weitere Modifikationen wurden schon mal abgesprochen![]()
NeeeDu bist doch verrückt.![]()
Ich habe auch gestaunt, aber da muss was dran sein. Wenn es am GT3 funktioniert wird es für meinen auch reichenWirklich geil die werkstatt und die veränderungen. Was für eine lustige oldschool vermessbühne haben die denn? Mit so schnürle hab ich erst einmal gesehen, das ist ziemlich alte technik. Aber wenns passt, die werden schon wissen was sie machen. Find ich gut!
Jürgen, ist Dein Wagen denn jetzt mit der Optimierung in Richtung Rennstrecke trotzdem noch alltagstauglich?
Oder spielt der Alltag für Dich und Dein Projekt inzwischen gar keine Rolle mehr?
Heute sind die Bremsscheiben für die HA angekommen
Es sind OEM Scheiben, die nachträglich den Performance Scheiben der VA angepasst wurden.
TÜV Eintragung erfolgt per Einzelabnahme.
Moinsen,
hast Du die Scheiben nachträgliche bearbeiten lassen? Sind das Serienscheiben? Geht das so ohne weiteres, die Scheiben zu verändern? Wenn die diese Bohrungen und Nuten nicht vorgesehen hatten, ist das doch fürs Material sicher nicht gut, oder?! Was steckt dahinter??? ;-)
Grüße,
Hannes