Der Isoklinker Thread

Zeit für ein paar Worte :) :-)

Die BBS Le Mans ist ein alter Traum von mir, den ich seit ich 18 bin (sehr lange her) habe.
Einen Goldesel habe ich auch nicht und den Neupreis finde ich, wie wohl alle hier etwas hoch.
Ich habe im Sommer einen BMW E90 Fahrer spontan angesprochen, ob er nicht seine Felgen verkauft :whistle:
Ja, zum Winter. Er hat sich auch gemeldet, wir wurden uns über den Preis einig und die Zahlung wurde nach
Prüfung der Felgen bei meinem Reifen/Felgen Spezi vereinbart :geek:
Die Felgen sind in einem TOP Zustand, aber ich werde sie trotzdem komplett neu aufbauen lassen.
Also Betten polieren, neue Titan Schrauben etc. Am Ende habe ich mir meinen Traum zu einem Preis
ermöglicht, der mich auch weiter ruhig schlafen lässt :) :-)

............ hab von Dir nichts anderes erwartet :thumbsup:;) ............und Wünsche soll man(n) sich erfüllen so lange es geht :) :-)

Die BBS Le Mans sieht auf jedem BMW super aus. War damals mein Traum beim E36 und ist jetzt aufgefrischt worden, böse Falle :D
Wobei ein Neupreis von 5.000€ weit zu heftig ist.

Moin Jürgen,

Gratulation zu der schicken Felge! Ich würde den Stern schwarz oder grau lackieren lassen. Das würde ganz gut zu deinem Zetti passen. Silberne Felgen hast du ja noch für die Trackdays.

Grüße aus dem Lipperland

Zuletzt bearbeitet:
Gold wäre super! aber ein dunkleres wie auf dem Bild, von Citrön gibt es sehr schöne Goldtöne.... ist garnicht leicht ein schönes gold zu finden!

Subaru WRX hat doch auch goldene felgen oder?

Zurück
Oben Unten