Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Autos bezogenNach (wie vielen?) Jahren Leidenschaft wie am ersten Tag. Auch wenn viele Frauen uns das nicht zutrauen, es gibt sie!!![]()
....über 200.000 Klick´s und 1933 Beiträge
Einfach Unglaublich![]()
Was gibt es denn neues
Das Auto hatte seinen ersten Defekt und einen zweiten hinterher
Trotz der Vielfalt und Lautstärke des Fahrzeugs konnte ich ein Geräusch herausfiltern das Definitiv nicht
zu den üblichen gehörte. Mein Verdacht ging Richtung Antriebsstrang / Kupplung.
Kurz bevor wir die Kupplung auseinander bauen wollten, entdecken wir aber einen fast völlig aufgeriebenen Keilrippenriemen.
Der aufgrund seiner Auflösung bei Last durchrutschtedirekt nebenan hatte sich auch die Schelle vom Eingang LLK verabschiedet.
Ob es ein Folgeschaden war, keine Ahnung.
Neuer Riemen und neue Schelle und Schwupps war das Geräusch von dannen und wieder richtig Druck auf der Leitung
Eine kleine Messung heute ergab sofort einen neuen Bestwert von 7,34 auf 100-200
Heute dann die Schweller montiert, Samstag etwas Finish und dann geht es nächste Woche zur Thüringen Tour
Anhang anzeigen 190160 Anhang anzeigen 190161
Einige werden ja dann bei Thüringen Tour
dabei sein und wir können das am Objekt begutachten
Danke fürs Lob und auch für die Kritik
Bei den Schwellern war ich am Anfang auch Skeptisch, aber live hat es mich überzeugt.
Die Konturen unterhalb der Tür kommen duch die Schweller erst zur Geltung. Ist bei Schwarz
natürlich nicht so toll zu FotografierenEinige werden ja dann bei Thüringen Tour
dabei sein und wir können das am Objekt begutachten![]()
...........aber ich nicht![]()
Bezüglich der Schweller ............da muss ich mich den BMWJack leider anschließen. Irgend wie hat der Zett seine Form verloren. Ist aber nur meine Bescheidene und ehrliche Meinung.
Auch wen Du nicht danach gefragt hast![]()
Mit mirSchöne Fotos.
Mit welchem Auto war F1 Schumi unterwegs?
Danke für dein Lob ClemensJoop hat riesig Spaß gemacht incl. schweiß nassem Shirt.
Jürgen ...hast ein tolles Auto muß ich ehrlich zugeben hast alles richtig gemacht, Man muß schon ein bisschen positiv (Auto) verrückt sein wie du um das durch zu ziehen aber auch das macht dich nachdem ich die jetzt persönlich kenne sympathisch.
Moin Jürgen,
Kann das sein dass du ganz dringend mal wohin musstest? Nur wegen dem Parkplatz und der Ausrichtung.![]()