Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein User hier aus dem Forum hat das Auto empfohlenHast du dich da eigentlich beworben, oder wie sind die auf dich aufmerksam geworden?
.........
Auf Initiative von BMW SCHUBERT wurde ein Kulanzantrag gestellt und obwohl die Umbaumaßnahmen sehr wohl in München bekannt sind
wurden Material und Montage zu 100% übernommen..........
Anhang anzeigen 229705
Hallo,
darf man fragen, welches BMW-Autohaus aus der Schubert-Kette für Dich trotz der Umbauten den Kulanzantrag gestellt hat? Lässt Du dort auch andere Arbeiten durchführen (und bist damit zufrieden)?
Viele Grüße
Ich war an dem Tag nicht auf Zeiten Jagd und die Runden lagen bei 1,45,xx bis 1.50,xx (War ja recht viel Verkehr)
Es sollten mit dem Auto 1,40,xx bis 1,42,xx möglich sein, ein paar Runden werde ich dieses Jahr bestimmt noch in OC drehen.
Sag mal Jürgen, ist das P3 Cars Display bei dir dauerhaft am OBD Port angeschlossen? !
Hab gerad vor der Inst. überlegt ob das nicht ein massiver Kandidat Stromdieb werden könnte?!
Ja
RichtigDauerhaft angeschlossen (eingesteckt) saugt es die Batterie leer. Wir bzw Toni hat ein paar Kabel umgepinnt
und so bekommt die OBD Dose nur Strom wenn der Schlüssel eingesteckt ist.
Das ist ein schöner NebeneffektAuch eine schöne Diebstahlsicherung.
nafob
Ich stelle mir gerade die Frage, wie sich eine Änderung der Outlets auf das Ansprechverhalten auswirkt.
Alles eine Frage der Abstimmung und der verbauten Komponenten.
Für Serienlader ist der Austausch der Outletts eine unnötige Geldausgabe und könnte das „Ansprechverhalten“ verschlechtern.
Anhang anzeigen 234938
Jürgen wie ist grundsätzlich die Leistungentfaltung bei deinem Auto? Wenn du das Gaspedal voll duchtretest, hast du dann sofort 100% Ladedruck anhängen, oder dauert das 1-2sec bis die volle Leistung anliegt. So ein Verhalten habe ich nämlich mit den Cobb Maps. Oft kommt die nach 1-2sec noch Schub hinterher.