Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Spielkameraden hatte ich auch![]()
Gestern beim Sportfahrer Training auf dem Spreewaldring :)...
Dann erzähl mal ein Bisschen was dazu...![]()
Zum Dicken: Nach der neuerlichen Überarbeitung von Markus und im DSC OFF Modus geht der Dicke mit der Sperre
wie die Sau ums Eck
Anhang anzeigen 95782
Ich würde eher sagen: Ja und Nein![]()
Da sich die Frage nur auf die hinteren Blinker bezog, bleibe ich jetzt einfach mal ganz frech bei "ja".
Gruß
Kai
Wie hinterlistig:)Das Wort "hinten" habt ihr doch jetzt nachträglich rein gefummelt...:)
Danke für die Info. Hätte fast alle für Serie gehalten. Bin zumindest kürzlich einen gefahren, der sicher nicht das Modul hatte, aber Öffnen/Schließen per FFB und während der Fahrt ging da auch. Punkt 3 und 4 finde ich aber ganz interessant. Was kostet das Modul?Danke,
und hier zum Smart Top Modul :)
Verdecksteuerung per FunkÖffnen und schließen Sie Ihr Verdeck (One-Touch) aus der Ferne mit Ihrer bestehenden Fernbedienung.
Verdeckbetätigung bei der FahrtNie wieder Verdeck-Stopps: Öffnen und schließen Sie Ihr Verdeck bis max. 40km/h (programmierbar).
One-Touch VerdeckautomatikTippen Sie die Verdeck-Taste nur einmal an und Ihr Verdeck öffnet bzw. schließt sich vollautomatisch.
Reichweiten-ErhöhungVerdeck- und Fensterbedienung bis zur vollen Zentralverriegelungs-Reichweite der Funkfernbedienung.
Individuell programmierbarPassen Sie die einzelnen Funktionen der Verdecksteuerung Ihren persönlichen Wünschen an.
Passiv-ModusDas Modul lässt sich über den Passiv-Modus bei Bedarf komplett deaktivieren.
Reversible Steck-InstallationDas Modul kann bei Bedarf spurlos entfernt werden. Keine durchtrennten Leitungen.
Fenster-FernbedienungÖffnen und schließen Sie Ihre Fenster separat per Fernbedienung.
Optimierte BeladehilfeDie Kofferraum-Beladehilfe lässt sich ebenfalls mit einem Klick aktivieren.
Verdeck-KomfortmodusStarten oder Abstellen des Motors unterbricht nicht die laufende Verdeckbewegung.
Fenster-KomfortmodusOne-Touch Komfortschließen für die "Alle Fenster" Taste in der Fahrertür.
Spiegel AnklappenMotorisierte Spiegel können per Fernbedienung ein- und ausgeklappt werden.
Auto-TürentriegelungBeim Abschalten der Zündung werden die Türen entriegelt. Nie mehr 2x am Türgriff ziehen.
Taste umkehrbar (E93)Auf Wunsch kann die Bedienrichtung der Verdecktaste für intuitivere Bedienung invertiert werden.
Komfort TürentriegelungBeifahrertür bequem durch Berührsequenz mit öffnen bei Einzeltüröffnung (Comfort Access)
Plug-n-Play KabelsatzSpeziell entwickelter Steck-Kabelsatz für kinderleichte Installation inklusive.
USB für einfache UpdatesDieses Modul kann mit Hilfe eines Windows-PCs und Internetverbindung aktualisiert werden.
Danke für die Info. Hätte fast alle für Serie gehalten. Bin zumindest kürzlich einen gefahren, der sicher nicht das Modul hatte, aber Öffnen/Schließen per FFB und während der Fahrt ging da auch. Punkt 3 und 4 finde ich aber ganz interessant. Was kostet das Modul?
Eine Runde auf dem Spreewaldring :)
Klar auch für Straße und mit Modul bekommst du noch die Drehzahl :)Ist der Laptimer überwiegend für Rennstrecken oder auch für die Straße? Und kann man damit auch mittels OBD-Bluetooth-Modul Fahrzeug Daten abrufen?
Sag mal, Jürgen, wann bauen wir aus Deinem Auto endlich mal einen vernünftigen Sportwagen?![]()
Ich komme dieses Jahr noch mindestens 1 x nach Gimmingen und für Anfang nächstes Jahr ist etwas größeres geplant![]()
... bisserl Platz verschenkt auf der Bahn ...
ProSorry fürs OT - Isoklinker hast du das normale App: Harry's Laptimer oder das Pro ?