Der Isoklinker Thread

Dann erzähl mal ein Bisschen was dazu... :vulcan:

Der Spielkamerad war ein Lotus Exige S lt. Besitzer 247 PS - 900kg Leergewicht - Reifen - Federal Semi.
Ist sein zweiter Lotus und auch Streckenerfahren.Hatte fest damit gerechnet das er mir übers Dach fährt :oops:
Konnte mich aber zu meiner Überraschung sogar von ihm absetzen:) vielleicht konnte er doch nicht mit dem Lotus umgehen :X

Zum Dicken: Nach der neuerlichen Überarbeitung von Markus und im DSC OFF Modus geht der Dicke mit der Sperre
wie die Sau ums Eck :b

IMG_0111.JPG

:t Danke,

und hier zum Smart Top Modul :)

Verdecksteuerung per Funk
Öffnen und schließen Sie Ihr Verdeck (One-Touch) aus der Ferne mit Ihrer bestehenden Fernbedienung.

Verdeckbetätigung bei der Fahrt
Nie wieder Verdeck-Stopps: Öffnen und schließen Sie Ihr Verdeck bis max. 40km/h (programmierbar).

One-Touch Verdeckautomatik
Tippen Sie die Verdeck-Taste nur einmal an und Ihr Verdeck öffnet bzw. schließt sich vollautomatisch.

Reichweiten-Erhöhung
Verdeck- und Fensterbedienung bis zur vollen Zentralverriegelungs-Reichweite der Funkfernbedienung.

Individuell programmierbar
Passen Sie die einzelnen Funktionen der Verdecksteuerung Ihren persönlichen Wünschen an.

Passiv-Modus
Das Modul lässt sich über den Passiv-Modus bei Bedarf komplett deaktivieren.

Reversible Steck-Installation
Das Modul kann bei Bedarf spurlos entfernt werden. Keine durchtrennten Leitungen.

Fenster-Fernbedienung
Öffnen und schließen Sie Ihre Fenster separat per Fernbedienung.

Optimierte Beladehilfe
Die Kofferraum-Beladehilfe lässt sich ebenfalls mit einem Klick aktivieren.

Verdeck-Komfortmodus
Starten oder Abstellen des Motors unterbricht nicht die laufende Verdeckbewegung.

Fenster-Komfortmodus
One-Touch Komfortschließen für die "Alle Fenster" Taste in der Fahrertür.

Spiegel Anklappen
Motorisierte Spiegel können per Fernbedienung ein- und ausgeklappt werden.

Auto-Türentriegelung
Beim Abschalten der Zündung werden die Türen entriegelt. Nie mehr 2x am Türgriff ziehen.

Taste umkehrbar (E93)
Auf Wunsch kann die Bedienrichtung der Verdecktaste für intuitivere Bedienung invertiert werden.

Komfort Türentriegelung
Beifahrertür bequem durch Berührsequenz mit öffnen bei Einzeltüröffnung (Comfort Access)

Plug-n-Play Kabelsatz
Speziell entwickelter Steck-Kabelsatz für kinderleichte Installation inklusive.

USB für einfache Updates
Dieses Modul kann mit Hilfe eines Windows-PCs und Internetverbindung aktualisiert werden.
Danke für die Info. Hätte fast alle für Serie gehalten. Bin zumindest kürzlich einen gefahren, der sicher nicht das Modul hatte, aber Öffnen/Schließen per FFB und während der Fahrt ging da auch. Punkt 3 und 4 finde ich aber ganz interessant. Was kostet das Modul?

Danke für die Info. Hätte fast alle für Serie gehalten. Bin zumindest kürzlich einen gefahren, der sicher nicht das Modul hatte, aber Öffnen/Schließen per FFB und während der Fahrt ging da auch. Punkt 3 und 4 finde ich aber ganz interessant. Was kostet das Modul?

Manches geht und manches nicht, je nach Bj. - Ausstattung und Software Stand :)
Der Spielkram kam mir inkl. Einbau 350,- Taler 8-)

337_29a9213f289d3039b0255d7b9527ce15_5.jpg

Sollte bei den Fliehkräften und Kurven helfen:D, nette Runde/Runden!!!

Wow, Sparco scheint ja ein vielseitiger Laden zu sein, ich wusste bisher garnicht, dass die auch Decubitus Ringe herstellen.

nafob

danke für die Info, sehr interessant. Geht in die Richtung Torque-App für Android. Ist der Laptimer überwiegend für Rennstrecken oder auch für die Straße? Und kann man damit auch mittels OBD-Bluetooth-Modul Fahrzeug Daten abrufen?

Kann ich Dir in einer Woche sagen, jedoch nur fürs Iphone, habe mir heute den PLX Kiwi Wifi bestellt.

sorry Jürgen für OT...

Sag mal, Jürgen, wann bauen wir aus Deinem Auto endlich mal einen vernünftigen Sportwagen? :b

- überflüssige Dinge raus
- Käfig rein
- Dachmechanik raus
- vernünftige Sitze und Gurte
- ....

s015.gif

Sag mal, Jürgen, wann bauen wir aus Deinem Auto endlich mal einen vernünftigen Sportwagen? :b

:d So weit gehen wir wohl nicht, aber ich habe mit Markus noch ein paar Dinge abgesprochen :D

Ich komme dieses Jahr noch mindestens 1 x nach Gimmingen und für Anfang nächstes Jahr ist etwas größeres geplant :w

... bisserl Platz verschenkt auf der Bahn ... dass die Exige auf dem Track aber nicht vor dir bleibt, muss am Fahrer liegen ;)

Zurück
Oben Unten