clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Aber sicher dochWir sind doch beide über 50 Clemens und können es ruhig angehen lassen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher dochWir sind doch beide über 50 Clemens und können es ruhig angehen lassen![]()
soll ich dir nochmal die linie zeigen?und der Jungspund oben muß seinen Senf auch dazu geben
Da holst mich Grad ab... Wenn ich da auch gern gesehen bin. Sachsenring hätte ich Bock drauf.Komm ich bestimmt wieder, vielleicht nehm ich dann den Porsche damit ich einigermaßen von der Motorleistung konkurrenzfähig bin
Obwohl dann hab ich die Hosen voll das dem guten Stück was passiert war ja letztes Mal auch halb im Kiesbett da würde mir das Herz bluten
dein auto kennt den weg...Da holst mich Grad ab... Wenn ich da auch gern gesehen bin. Sachsenring hätte ich Bock drauf.
such dir zum start einfach erstmal einen termin aus.also driften müsste ich nicht unbedingt...
Mein Objekt der Begierde dauert noch etwas länger es sei denn ich lass mich zum Turbo bekehren [emoji23] [emoji23] [emoji23]
18.8 fände ich auch gut.
Ist das auch auf dem Sachsenring?
Heule ned rum.18.08. Könnte klappen ja ist auch Sachsenring aber 3 Stunden für 350 Euro ist dürftig
Wenn man dafür durch fast ganz Deutschland fährt
2 m sind auch der radstand von dem ding.Jetzt schreibt der Hammel Clemi schon mit 2 m
der 18.8. scheint sich ja ein wenig herauszukristallisieren.![]()
Ok ich lass mich breit schlagen 4 Buchungen gibt's da Mengenrabatt
Jürgen
Robert
Max
Clemens