Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage:
Welche Formatierung und Größe kann man denn zum Kartenupdate via USB verwenden?
Im Prinzip richtig, aber netto Kapazität ist weniger und ein 64 gb Stick kostet 10€. Eine gute Investition in die Zukunft32GB reicht vollkommen - das aktuelle Kartenupdate 2020-01 ist 26,5GB groß, exFAT, NTFS, HFS+ ist möglich - das zeigt Dir aber auch der DownloadManager eigentlich an.![]()
Im Prinzip richtig, aber netto Kapazität ist weniger und ein 64 gb Stick kostet 10€. Eine gute Investition in die Zukunft![]()
Moin MoinGerade mal für 1,12 vollgetankt, nach 2 km bergab sagt mir meine app 48 Liter im Tank, ist der kleiner geworden??kann ja nicht sein 2 Liter auf 3 km
![]()
Und wo ist nun die Frage?Moin Moin
Nun hab ich auch mal Frage.
Navilautstärke,bei 150 offen auf der Bahn kann ich die Ansagen nicht hören.
Radio und Telefon ist gut verständlich.
Die Lautstärkeeinstellungen im Menü,schwach ,mittel,stark,habe ich schon verändert.
Bei 80 oder in Ortschaften brüllt die Tante wie ein Marktschreier.
gruß
Karsten
Der Tank dürfte doch auch noch eine Reserve haben. Wenn diese z.B. 7l beträgt, kommt man mit 48l Nutzvolumen auf 55l Gesamtvolumen. In manchen Bordbüchern wurde das früher mal so (Tankinhalt xx l, davon x l Reserve) ausgewiesen (weiß allerdings nicht mehr, ob BMW oder andere).
Moin Moin
Nun hab ich auch mal Frage.
Navilautstärke,bei 150 offen auf der Bahn kann ich die Ansagen nicht hören.
Radio und Telefon ist gut verständlich.
Die Lautstärkeeinstellungen im Menü,schwach ,mittel,stark,habe ich schon verändert.
Bei 80 oder in Ortschaften brüllt die Tante wie ein Marktschreier.
gruß
Karsten
...unter "CAR", "Einstellungen", "Allgemeine Einstellungen", "Klang", "Lautstärkenausgleich" kannst Du für Navi-Ansagen das Verhältnis der Lautstärke zur gefahrenen Geschwindigkeit regeln.
Hast Du das schon man getestet?![]()
Der Tank des G29 hat offiziell laut BMW 52 Liter Volumen![]()
Moin,
Kann mir jemand sagen, wie ich die nervigen Radio-Verkehrsmeldungen abstellen kann? In der Betriebsanleitung wird nur auf die Anleitung des Infotainmentsystems verwiesen, die leider nicht beiliegt..
Während der Ansage kannst du die Lautstärke verändern.Moin Moin
Nun hab ich auch mal Frage.
Navilautstärke,bei 150 offen auf der Bahn kann ich die Ansagen nicht hören.
Radio und Telefon ist gut verständlich.
Super, danke!Du hast neben dem Lautstärkeregler zwei Tasten - eine "MODE" und eine mit zwei Fahrzeug und einem Antennensymbol.
Zum aktivieren/deaktivieren muss exakt diese Taste mit den Symbolen gedrückt werden, wenn keine aktive Durchsage hörbar ist..
Wird dies während einer Verkehrsdurchsage durchgeführt, wird die Durchsage nur unterbrochen.
Anhang anzeigen 426546
Das ist richtig aber 100m weiter bei der nächsten Abzweigung höre ich die Tante wieder nicht.Während der Ansage kannst du die Lautstärke verändern.
Das ist richtig aber 100m weiter bei der nächsten Abzweigung höre ich die Tante wieder nicht.
Wie gesagt ,Radio und auch telefonieren schön laut.
Nur Navi ist nicht lauter zu bekommen.