Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Bei mir war das auch so (267 km/h Tacho) bis er abgeregelt hat aber nur beim ersten mal wenn ich frisch auf die Bahn gefahren bin.
Quasi einmal 267 wenn man dann ein paar Kilometer später wie v-max fahren wollte 264.

Am nächsten Tag ging das gleiche Spiel wieder von vorne los, einmal 267 dann 264..... :eek: :o

Ach interessant, genau das habe ich auch festgestellt. Hab mich schon gewundert, warum dann plötzlich bei 264 Schicht war.

Mein GPS hat 255 angezeigt (damals 225/255 18“).
 
Wie jetzt? 30i und M40i sind gleich schnell? &: Das darf doch wohl nicht wahr sein.....8-)
 
Da haben sich die 12 Kilo Aufpreis aber mal so richtig gelohnt 😂😂😂😂 Man hätte uns wenigstens die 17 Km/h Vorsprung lassen sollen 😅
 
Nicht nur der Punch, die göttliche Laufruhe eines R6 ist den Aufpreis alleine Wert (der ausstattungsbereinigt auch keine 12k ist).
 
265 km/h mit 258 PS sind zwar theoretisch denkbar, aber selbst bei der guten Aerodynamik des G29 sieht mir das eher nach einer falschen Messung aus. Und dann wird ja noch abgeregelt.

War bzw. ist es reproduzierbar? Welches GPS?
 
Die göttliche Laufruhe der legendären R6 aus der Handschrift des ebenso unvergesslichen Nocken-Paule ist seit dem ersten Draufpfropfen eines Turbos einer unnötigen Nervosität gewichen.
Steinigt mich, aber mein erster R6 war im E30 320i. Das war ein Unterschied zum Rest der Motorisierung drumrum, nicht Leistung, sondern Kultur. Das hat BMW geopfert. Ich hätte lieber einen altertümlichen frei atmenden R6 als den wesentlich potenteren B48 vor mir am Werkeln.. Turboerzeugtes Drehmoment hin oder her.
Shitstorm welcome, ich betrachte mich eher als Genußfahrer, und genieße die Agilität des Z.
 
Ist jemandem von Euch bekannt, wie man die Verkleidung unterhalb des Lenkrades demontiert. Ich meine nicht die untere Lenksäulenverkleidung sondern die an deren unteren Ende wo dieser Kunstledereinsatz montiert ist.
Wäre für Info sehr dankbar, da meine :K dahinter etwas versteckt hat &:
 
Habe beim 8er ein „Beruhigter Modus„ bei den Display Einstellungen entdeckt. Gibt es den auch im Z4?


8AEFC5E8-4824-485C-BFF6-1A72883EF8B1.jpeg
201C2102-5B20-4A82-A078-28ACE0391EC0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten