Klar hatte ich das. Aber das bezog sich auf das Display, siehe mal nach oben. Im Navi gibt es diesen Modus.
Bewirkt denn diese Einstellung unter Navi genau das gleiche wie bei unter Displays?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar hatte ich das. Aber das bezog sich auf das Display, siehe mal nach oben. Im Navi gibt es diesen Modus.
Für das Display gibt es sogar einen extrem beruhigten Modus, man kann es ausschalten...
Von mir auch klares Ja! Ich haben die Module von denen seit >12 Jahren in meinen Z4 verbaut und würde es nicht mehr missen wollen. Gerade jetzt wo die neuen Module einfach zwischengesteckt werden. Ich musste bisher immer Stecker und Kabel zerlegen. Die Hauptaufgabe besteht darin die Kofferrauminnenverkleidung zu entfernen. Das Modul konfiguriert man am PC und lässt das USB dran und zugänglich, damit man jederzeit Updates einspielen kann. Für den Werkstatttermin lässt es sich über Blinkerabfolgen deaktivieren und auch wieder aktivieren. Sehr simpel.Danke Dir
Würdest du das Geld jederzeit wieder investieren? Am meisten reizt mich halt die Funktion: „einmal tippen/ziehen“ und verdeck schließt/öffnet. Also ohne halten ... für 400€ aber eine der teuersten Sonderaustattungen![]()
Hallo
ich hab extra den KOMFORT ZUGANG nicht genommen und hatte am ersten Tag sofort das Mods4Cars Modul eingebaut. ich möchte es nicht missen. Hatte davor dieses ähnliche auch schon über 10 Jahre im SLK verbaut.
Mein Zetti macht seit Kurzem sporadisch Geräusche während der Fahrt. Tick-tick, etwas metallisch aber künstlich, wie ein Erinnerungston vom Handy. Scheint auch aus dem Lautspecher zu kommen.
Bisher 2x aufgetreten (heute), die Situation war aber jeweils zu dynamisch, als dass ich nach erklärenden Anzeigen hätte suchen wollen. Klingt verrückt![]()
Ich meine mal gelesen zu haben, dass einer für die US Version mit mehr Leistung ist und der andere für die EU Version. Bin aber nicht ganz sicher.
Vielleicht kann das ja jemand beantworten
Was ist denn der Unterschied bei den Motoren beim Z4 M40i zwischen
B58B30M0
und
B58B30M1
Technical Training B58TU
Hier genauere Infos über den B58TÜ, inkl. einem Teil der Unterschiede zwischen B58O1 und B58M1. Zwar nur die US-Ausgabe, welche sich von der deutsches etwas unterscheidet. Aber immerhin...www.zroadster.com
0 ist TÜ0
1 ist TÜ1
Heißt, der mit 0 ist der erste B58, der mit 1 ist die erste technische Überarbeitung TÜ1.
M ist die mittlere Leistungsstufe. O die obere. Hat nichts mit der Emissionsstufe (OPF) zu tun. Den M1 gabs mit und ohne OPF. Den M1 gibts nur mit OPF, den O1 gibts mit und ohne.
...Den M1 gabs mit und ohne OPF. Den M1 gibts nur mit OPF, den O1 gibts mit und ohne.
Habe gerade entdeckt, dass man sich einen Sportanzeigen-Modus anzeigen lassen kann....ein Rennfahrer-Helm mit einem bunten Leuchtdioden-Laufband...ist das neu seit meinem Update oder hab ich das bisher übersehen ?![]()
Oje, ich Blindfisch...das hast Du übersehen - ist schon seit März 2019 so![]()
In Deutschland gibt es die Option ‚Vorbereitung für die Montage eines Feuerlöschers‘ nicht, jedenfalls nicht nach der deutschen Preisliste.Ich werde mich zuerst für mein schlechtes Deutsch entschuldigen, Ich habe den Google-Übersetzer benutzt.
Hat hier bei der Bestellung jemand die Option Vorbereitung für die Montage eines Feuerlöschers angekreuzt?
Ich nahm das, ohne zu wissen, worüber es genau ging. Nun scheint es sich um eine Vorbereitung zu handeln, um den Feuerlöscher hinter der Tür der Skiluke zu platzieren.
Eine saubere Lösung für sich aber der mitgelieferte Feuerlöscher passt jedoch nicht.
Haben diejenigen, die diese Option auch haben auch dieses Problem, oder haben sie den richtigen Feuerlöscher bekommen?
Also habe ich Teil 29 im Auto bereitgestellt und Teil 30 Ich habe den falschen bekommen.
Anhang anzeigen 436656
Das habe ich auch inzwischen gemacht, Schickte ihnen heute eine E-Mail.In Deutschland gibt es die Option ‚Vorbereitung für die Montage eines Feuerlöschers‘ nicht, jedenfalls nicht nach der deutschen Preisliste.
Unabhängig davon:
Wieso setzt Du Dich nicht mit dem Händler in Verbindung und lässt Dir von ihm einen passenden Feuerlöscher liefern?
Der Feuerlöscher ebenfalls? Wie das Warndreieck an den Boden getackert?Info: Feuerlöscher im Auto ist in Belgien Pflicht.
Hallo Kurtv, ich komme auch aus Belgien und hatte das gleiche bestellt. Der passende Feuerlöscher von BMW war nicht dabei.
Stattdessen wurde ein einfacher Feuerlöscher im Kofferraum am Boden verschraubt ...![]()