Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Hat jemand auch das normale HiFi und kann mir sagen wie viele Lautsprecherabdeckungen in der Rückwand sind? Ich habe 4 aber im Konfigurator werden nur 2 angezeigt.

Gibt es einen besonderen Trick wie man die Nieren vorne ausgebaut bekommt? Ich bekomme sie trotz Werkzeug nicht ausgebaut

Moin Moin
Mit etwas Mut.
Wo die Rastnasen sitzen erkennt man ja an dem Grill welcher eingebaut werden soll.

Ruhig etwas rabiater nach außen ziehen und mit einem Schraubendreher die Nase entriegeln,dann etwas dickeres Zwischenklemmen um mehr Platz zu haben für die nächsten Nasen.

Achso,bei der linken Niere oben links beginnen,bei der Rechten oben rechts.

Immer dran denken,wenn etwas kaputt geht nicht schlimm.
Die Neuen liegen bereit. ;)

gruß
Karsten

Außer der Chromumrandung habe ich an den Nieren noch nichts säubern müssen. Und sie sehen dennoch fast wie neu aus.
Aber gut, ich fahre ja auch durch die Waschanlage :whistle:

• Like
Reaktionen: Rue
Cool, sind die Nieren mit Cerium Rahmen ?
steht hier 😜

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder als "Forums-Sherriff" bezeichnet werde.....aber für dieses Thema gibt es bereits einen eigenen Thread:
"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?Seite 39 | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.

Daher würde ich es gut finden, das man die Diskussionen zu dem Frontgrill auch dort weiterführt und nicht in zig anderen Themen parallel und gleichzeitig. :w

Ggf. kann man die Leute bei Fragen auch einfach mal persönlich anschreiben...wie zB:
Welchen hast Du bestellt?
Wo hast Du bestellt?
Wie hast Du bestellt?
Wie lange dauert die Lieferung?
usw usw usw...

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder als "Forums-Sherriff" bezeichnet werde.....aber für dieses Thema gibt es bereits einen eigenen Thread:
"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?Seite 39 | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.

Daher würde ich es gut finden, das man die Diskussionen zu dem Frontgrill auch dort weiterführt und nicht in zig anderen Themen parallel und gleichzeitig. :w

Ggf. kann man die Leute bei Fragen auch einfach mal persönlich anschreiben...wie zB:
Welchen hast Du bestellt?
Wo hast Du bestellt?
Wie hast Du bestellt?
Wie lange dauert die Lieferung?
usw usw usw...
Deshalb hab ich meinen Post von gelöscht. Ich bin versehentlich im falschen Thread gelandet

Deshalb hab ich meinen Post von gelöscht. Ich bin versehentlich im falschen Thread gelandet
Kann ja mal passieren...- aber teilweise werden Themen gleichzeitig, sehr ausführlich und lange in mehreren Threads diskutiert und man verliert irgendwie den Überblick... :confused:
Viele machen sich einfach auch nicht die Mühe und suchen vorher gezielt nach schon vorhandenen Themen...und das ist sehr schade.

Zurück
Oben Unten