Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind immer vier, egal ob Hifi oder HK.Hat jemand auch das normale HiFi und kann mir sagen wie viele Lautsprecherabdeckungen in der Rückwand sind? Ich habe 4 aber im Konfigurator werden nur 2 angezeigt.
Ich hab auch "nur" HiFi und es sind 4 und wenn ich mich recht erinnere waren es bei meinem 30i Bj 2019 auch 4.Hat jemand auch das normale HiFi und kann mir sagen wie viele Lautsprecherabdeckungen in der Rückwand sind? Ich habe 4 aber im Konfigurator werden nur 2 angezeigt.
Moin Moin
Mit etwas Mut.
Ruhig etwas rabiater nach außen ziehen
Achso,bei der linken Niere oben links beginnen,bei der Rechten oben rechts.
Immer dran denken,wenn etwas kaputt geht nicht schlimm.
Die Neuen liegen bereit.
gruß
Karsten
zum Säubern?Finde die Orginalen deutlich besser
kein Problem damitzum Säubern?
Am Z4 auf jeden Fall!Finde die Orginalen deutlich besser
Cool, sind die Nieren mit Cerium Rahmen ?Hier der Vergleich
Anhang anzeigen 486810
steht hierCool, sind die Nieren mit Cerium Rahmen ?
Ja sind die Cerium Rahmen. Ich glaube, ich lass mir diese Rahmen in alpinweiß lacken und dann könnte da für mich ein Schuh drauß werdenCool, sind die Nieren mit Cerium Rahmen ?
Danke für die Info.steht hier
"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?
Sind ja fast schon 4 Wochen :11shocked Als ich den 2ten Satz Nieren bestellt habe habe ich die Versandoption DHL gewählt, kostet 13 € Aufpreis, wurden dann zwar von FeDex geliefert. Die Nieren wurden an einem Montag versendet und waren dann am Mittwoch da. Wehrmutstropfen war allerdings Nieren...www.zroadster.com
Welche Gitter hast du bestellt ? Es werden eine ganze Menge angeboten...Ja sind die Cerium Rahmen. Ich glaube, ich lass mir diese Rahmen in alpinweiß lacken und dann könnte da für mich ein Schuh drauß werden
Deshalb hab ich meinen Post von gelöscht. Ich bin versehentlich im falschen Thread gelandetAuch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder als "Forums-Sherriff" bezeichnet werde.....aber für dieses Thema gibt es bereits einen eigenen Thread:
"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?Seite 39 | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.
Daher würde ich es gut finden, das man die Diskussionen zu dem Frontgrill auch dort weiterführt und nicht in zig anderen Themen parallel und gleichzeitig.
Ggf. kann man die Leute bei Fragen auch einfach mal persönlich anschreiben...wie zB:
Welchen hast Du bestellt?
Wo hast Du bestellt?
Wie hast Du bestellt?
Wie lange dauert die Lieferung?
usw usw usw...
Kann ja mal passieren...- aber teilweise werden Themen gleichzeitig, sehr ausführlich und lange in mehreren Threads diskutiert und man verliert irgendwie den Überblick...Deshalb hab ich meinen Post von gelöscht. Ich bin versehentlich im falschen Thread gelandet
kann Dir das auch passieren?und man verliert irgendwie den Überblick.
Jederzeit!kann Dir das auch passieren?![]()