Gab es auch bei der Auslieferung 03/2023Das liegt normalerweise (zumindest noch 2022) im Handschuhfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es auch bei der Auslieferung 03/2023Das liegt normalerweise (zumindest noch 2022) im Handschuhfach.
Das war gähnend leer. Dann werde ich mal sehen, was mein freundlicher Verkäufer dazu sagt.
NummernschildbefestigungKofferraum hinten links. Das führt gleich zur nächsten Frage:
Was sind das für Schrauben?
Ups…
Muss ich jetzt 99 Euro für das Booster-Paket ausgeben, um remote weiter spielen zu dürfen? Also Hupen, Verschließen, Kühlen… ?
Anhang anzeigen 597405

Ein schön zu lesender Artikel.91 tausend mittlerweile für den z4 ?
![]()
Wo sind all die Roadster hin? Offenheit kommt aus der Mode
Mobilitätswende und SUVs machen nicht nur Limousinen und Kombis das Leben schwer, auch Cabrios und Roadster werden rar. BMW bleibt mit dem Z4 dem Genre treu – nochwww.derstandard.de

In Österreich …91 tausend mittlerweile für den z4 ?
ich hab meinen jetzt mal im deutschen und im österreichischen Konfigurator eingegben und die Preise verglichen:
Anhang anzeigen 600938
Einerseits geb ich Dir recht, aber was ich nicht ganz verstehe… warum dann bereits der Basiswert von BMW im Konfigurator fast 10.000€ höher ist. Da können dann nur unsere österreichischen Nachbarn helfen.
Die Nova und die Versicherungssteuer werden doch erst bei Zulassung fällig. Kann es vielleicht sein, dass die Hersteller das als ihre Kosten ausweisen müssen….?
Die Liste oben sind die Preise aus dem Konfigurator.
Die 16% hatte ich von der Webseite, allerdings passt der Betrag nicht…. Daher meine Bemerkung hinsichtlich „unübersichtlich“Die Nova kommt direkt auf den Fahrzeugpreis drauf und wird von dem Autohaus verrechnet. Es ist wie eine erweiterte Mehrwertsteuer. Man entkommt ihr nicht mit Ausnahmen zb für Taxis oder Behindertensporter, etc. Auch kommt die Nova aufgeschlagen auf jegliches Zubehör. Ist quasi eine Strafsteuer für Autos die mehr verbrauchen. Je mehr Verbrauch bzw Ausstoß umso höher ist wie. Bei starken Autos m3, m5 zb kann das bis zu 50% Aufschlag sein.
16% für den m40 kommt mir wenig vor. Mein 20i hatte 13% glaub ich. Meiner hat genau 73k€ gekostet Liste.
Ja, mit BimmerCode.Kann man den Adaptive Mode als Standard Fahrmodus iwie einstellen?
Wenn ich einen Vergleich über CHECK24 mache, erscheint 2018 - heuteSuche gerade bei für meinen neuen, welcher im Sept. kommt nach einer KFZ-Versicherung, dabei ist mir aufgefallen das bei allen Versicherer bei Auswahl des Fahrzeugtypes der Z4 immer mit Bj 2020 -2022 angezeigt wird. Kennt jemand einen Grund warum da nicht bis zumindest 2023 steht?
Kann man einfach so direkt an der Batterie im Kofferraum eine 12V Steckerbuchse anklemmen und ohne Probleme einen Verbraucher anschließen? Oder wird die Batterie dann entladen weil die Bordelekronik den Verbraucher nicht erkennt und die Batterie dann nicht geladen wird?Nö, hat er nicht, könnte man aber relativ simpel nachrüsten (oder durch die Durchreiche ein Kabel temporär legen).