Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Ich sehe es auch immer unter dem Gesichtspunkt Wiederverkauf.
Einen Fahrzeug mit „echter voller Hütte“ verkauft sich besser als „mäßig ausgestatteter“ BMW.

Nur meine Meinung👍😁
Also ich glaube kaum, dass du den Aufpreis der elektrischen Sitze/Memory Funktion beim Verkauf wieder rein bekommst.

Ich glaube nicht einmal, dass Du irgendein Aufpreispflichtiges Extra beim Wiederverkauf rein bekommst.

Also ich glaube kaum, dass du den Aufpreis der elektrischen Sitze/Memory Funktion beim Verkauf wieder rein bekommst.

Ich glaube nicht einmal, dass Du irgendein Aufpreispflichtiges Extra beim Wiederverkauf rein bekommst.

Auch wenn es hier nicht zum Thema (Kurze Frage - kurze Antwort) passt, ich antworte ausnahmsweise dennoch mal darauf:

Wenn man einen Wagen irgendwann mal wieder verkaufen möchte/ muss und man hat viele Extras drin, dann ist die Wahrscheinlich höher, den Wagen gut und schnell verkaufen zu können. Bei einer Suche nach bestimmten Extras von potentiellen Käufern, ist der Wagen dann immer in den Suchergebnissen… und das steigert die Verkaufswahrscheinlichkeit….. völlig unabhängig vom Preis, den man erzielen kann - das ist dann eh Verhandlungsgeschick. 😉
Daher war es MIR bei Bestellung wichtig, das der Wagen möglichst ALLE bestellbaren Extras hat - ob ich sie wirklich brauche oder nicht. 🤷🏻‍♂️ Oftmals lernt man Extras ja erst zu schätzen, wenn man sie wirklich hat und dann auch mal nutzt. Wenn ich zB nie elektrische Sitze hatte, dann werde ich sie auch nicht vermissen….denn ich kenne ja die Vorzüge gar nicht. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten