Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Möchte mit dem Z4 nach Verona fahren und ihn natürlich unbeschadet halten :wWas habt ihr für Tipps für die Reise? Plane für Ende September Anfang Oktober

Was habt ihr für Tipps für die Reise?
Und darauf erwartest Du jetzt hier wirklich eine KURZE Antwort? Siehe Thread-Titel…! 😉

Ich denke daher, es macht Sinn, diese Frage im „Reiseführer“ - Thread zu stellen… siehe Link unten:

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mit dem Z4 nach Verona fahren und ihn natürlich unbeschadet halten :wWas habt ihr für Tipps für die Reise? Plane für Ende September Anfang Oktober

Was ist denn in Verona anders als hier?
Ich war schon oft in Verona - vom Gardasee nicht weit - und habe es schon mehrfach geschafft.
Früher sogar ohne Navi mit Karte.

PS Immer Vollgas fahren💁🏻

3D Kennzeichen
Ich bin gerade im Urlaub und mein Nachbar auf dem Parkplatz hat ein 3D Nummernschild in Hochglanz schwarz 😳 Hui, sieht das toll aus ...auf die Idee bin ich vor ein paar Wochen bei der Anmeldung nicht gekommen, Mist 🥴
Hat von Euch jemand so ein schickes Teil montiert? 🤩

Ich persönlich würde es so machen: (aber das weisst du wahrscheinlich eh schon) ;)
- Parken am Straßenrand vermeiden (blaue Linie)
- moderne, videoüberwachten Parkhäuser nutzen (auf mögliche Rampen achten)
- nicht in ZTL (Zona a Traffico Limitato) fahren
- Hotels mit eigener Garage buchen

Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Radioabschaltung bei ausgeschalteter Zündung zu deaktivieren?
Frage wegen anstehendem Autokino Besuch.

Danke, dann werde ich wohl um den Diagnosemodus nicht herumkommen. Mal schauen, ob die Batterie mitmacht.

Zurück
Oben Unten