Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, zwei dumme ein gedanke![]()
Der freundliche Herr vom Kundenportal konnte mir weiterhelfen...:
Die haben vergessen den Service auf "gebucht" zu setzen. Gibt jetzt ein Ticket und wird dann nachgezogen...
Nee, es blitzt zwar ein wenig Alu am Rand durch, aber nicht so wie die M Performance Parts anderer Modelle...gibt es dann vielleicht mal als ZubehörHat der M40i eigentlich Aluminium Pedalerie ?
... Den Download link findet man unten nur, wenn der Dienst gebucht wurde. Ansonsten wird OTA nur die voreingestellte Region geupdated.
...
Nee, es blitzt zwar ein wenig Alu am Rand durch, aber nicht so wie die M Performance Parts anderer Modelle...gibt es dann vielleicht mal als Zubehör
Noch gibt es außer dem Lenkrad nichts weiteres zum nachrüsten
War bei mir anfangs auch nicht freigegeben...Also der Dienst ist bei mir gebucht nur die Helden von Connected hatten das nicht als gebucht eingestellt.
Was is die voreingestellte Region? Wer legt das fest und auf welcher Grundlage? Meine Deutschlandkarten sind von 2018 / Westeuropa von 1/2019. Ich hätte schon gerne aktuelle Karten bevor ich am Mittwoch auf ne 4.000km Tour gehe, vor allem in das Gebiet wo der Hersteller sitzt - sollte wohl möglich sein wenn man dafür (und das nicht zu knapp) gezahlt hat.
...Hat man ohne Telefonie mit Wireless Charging die Gummiablage für das Handy bzw. was ist stattdessen verbaut?
@MattiZM40i und @yoda - der link funktioniert tadellos wenn der Map Update Service aktiviert istund dann sieht man auch seine OTA Region...