Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Habe extra nen neuen 64GB dafür gekauft
Dann auf FAT32 formatiert

ich hatte mir für das Update auch extra einen neuen 64GB Stick von Aldi gekauft. Nichts formatiert, ausgepackt und in den USB Schacht im Desktop gesteckt, Download bei BMW, dann als Medium den Stick ausgewählt und hat funktioniert.

Naja was soll ich jetzt groß sagen. Klar ärgere ich mich. Wobei... ich bin mehr enttäuscht, da ich die Farbe nur ungern abgebe. Und ich werde definitiv keinen neuen bestellen, solang sich nicht bei den Farben was tut.

Hallo, wie kann kann ich die Scheibenwischer oben anhalten damit man sie wegklappen kann und die Scheibe ordentlich reinigen und beschichten kann?
Danke für die Info :) :-)

Als nächstes kommt dann ein 450PS Upgrade für 24h Track, das man dann für 290€ buchen kann (Für die Zeit erlischt dann natürlich die Garantie, wie in den AGBs beschrieben). Coole Geschäftsidee 🤑

• Haha
Reaktionen: JML
Ich habe einen 128, denn bei mir muss es immer groß sein..🤥

Bin beeindruckt :). Für alle die auch auf grosse stehen hier ein Top Angebot wie ich finde:

Könnt ihr mal bitte bei Euch nachschauen, ob das da genau so aussieht wie bei mir:
Außen an der Windschutzscheibe Fahrerseite...da ist im Glas unten beim Wischer eine rechteckige Aussparung...normal müsste da doch die FIN stehen, oder???
Bei mir ist da nix...leeres Feld mit leicht schimmernder Folie mit BMW Logos 🤔

Könnt ihr mal bitte bei Euch nachschauen, ob das da genau so aussieht wie bei mir:
Außen an der Windschutzscheibe Fahrerseite...da ist im Glas unten beim Wischer eine rechteckige Aussparung...normal müsste da doch die FIN stehen, oder???
Bei mir ist da nix...leeres Feld mit leicht schimmernder Folie mit BMW Logos 🤔

Im deutschen Markt steht die VIN nur im Motorraum. In anderen Ländern muss es auch außen sichtbar sein.

Hinter dem Nieren- Kühlergrill sind geschlossene Kunststofflammellen. Weiss jemand welche Bewandnis das haben soll. Erfolgt die Kühlung nur durch das untere Kühlergitter?

Weiß jemand ob der G29 bei Magna komplett lackiert wird für alle Ausstattungsvarianten oder ob Anbauteile (Schweller Front Heck Sideblade )lackiert von Zulieferfirmen kommen?

Zurück
Oben Unten