Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfallwagen? Nachlackiert? .......?
Hab den beim BMW-Händler mit 1500 Kilometer gekauft.
Ich denke nicht.
Und das auf Non M-FahrzeugeBMW verklebt mittlerweile so viele //M Schildchen, dass die garnicht mehr wissen wo die überall hinkommen![]()
Und das auf Non M-Fahrzeuge![]()
Kann es sein, dass mir das M-Badge auf der Fahrerseite "gestohlen" wurde? Das ist doch bei jedem M40i drauf, oder nicht? Ich bin gerade ein wenig verwirrt, denn bei der Beifahrerseite ist es oben. Siehe Fotos.
Was kann das sein?
Anhang anzeigen 411029
Anhang anzeigen 411030
Hast du auch den passenden S Motor dazu erhalten?Ich habe von meinem lieben BMW-Club Kollegen Carsten sehr feine "BORN IN M TOWN" Nummerschildhalter bekommen die ich so noch nicht gesehen haben.
Nun habe ich meine Klett/geklebten Befestigungen entfernt und möchte mein Nummerschild mit den neuen Haltern befestigen.
Nur hab ich leider keine Schrauben.
Was brauche ich denn da für zwei Schrauben die am Zetti hinten passen?
Merci für die Tipps
Anhang anzeigen 411184 Anhang anzeigen 411183 Anhang anzeigen 411182
Hast du auch den passenden S Motor dazu erhalten?![]()
Und das auf Non M-Fahrzeuge![]()
Deswegen hat wohl BMW den Concierge Service eingerichtetHallo zusammen, ist hey Bmw bei euch auch so „dumm“?
Ich hab es gestern mal bishen getestet und bin doch recht enttäuscht.
bei griechisches Restaurant kommen alle möglichen nur kein Grieche
bei dhl packstation kommt was 600 km weg
bei dhl packstation München kommen alle Hermes paketshops
bei hypovereinsbank wurde ich zu einer adresse navigiert, wo es keine gibt.
die richtige adresse 500 m um die Ecke hatte ich nicht angeboten bekommen.
irgendwie bin ich da doch enttäusch, man braucht doch das Handy um korrekt zu navigieren.
gretz
Haha, den gabs schon Im e91, und hab den nie genutzt.Deswegen hat wohl BMW den Concierge Service eingerichtet![]()
Ja unbedingt nutzen solange es angeboten wird. egal ob Resturant Reservierung Bankautomat oder ein spezielles Fachgeschäft - das analoge System kann BMW mittlerweile gutWürd ich mal machen, die sind da echt nicht schlecht :)
Hallo zusammen, ist hey Bmw bei euch auch so „dumm“?
Ich hab es gestern mal bishen getestet und bin doch recht enttäuscht.
bei griechisches Restaurant kommen alle möglichen nur kein Grieche
bei dhl packstation kommt was 600 km weg
bei dhl packstation München kommen alle Hermes paketshops
bei hypovereinsbank wurde ich zu einer adresse navigiert, wo es keine gibt.
die richtige adresse 500 m um die Ecke hatte ich nicht angeboten bekommen.
irgendwie bin ich da doch enttäusch, man braucht doch das Handy um korrekt zu navigieren.
gretz
Hast du ein HUD? Dann hast die Option diskret die kommenden Anweisungen immer im Blick zu haben. Finde ich ganz hilfreich auch die Option zu sehen welche Art von Kurve mich erwartet im Display zu sehenDas Navi ist auch für mich unbrauchbar- ich habe es vorgestern auf einer einfachen Route noch einmal getestet und bin auch gleich wieder an einem der Punkte erinnert worden, weswegen auch ich weiterhin mit dem Handy navigiere werde.
Vorgestern war es die Tatsache, dass ich auf der AB wieder mal erst knapp 100-200m vorher die Anweisung erhielt, einen Abzweig zu nehmen. Ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber auf der äußeren, linken Spur, mit Autos, die ich gerade überholt habe.
Auf einen filmreifen Spurt in den Abzweig hinein habe ich verzichtet und so wieder einmal eine Abfahrt verpasst (war wie schon angedeutet nicht das erste Mal).
Das ist neben den schlechteren Verkehrsinfos und der schlechteren Zielerkennung für mich das Argument, auch weiterhin auf dieses Navi zu verzichten- vielleicht wird es ja später mal besser- im Moment reicht mir das nicht.
Das Navi ist auch für mich unbrauchbar- ich habe es vorgestern auf einer einfachen Route noch einmal getestet und bin auch gleich wieder an einem der Punkte erinnert worden, weswegen auch ich weiterhin mit dem Handy navigiere werde.
Vorgestern war es die Tatsache, dass ich auf der AB wieder mal erst knapp 100-200m vorher die Anweisung erhielt, einen Abzweig zu nehmen. Ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber auf der äußeren, linken Spur, mit Autos, die ich gerade überholt habe.
Auf einen filmreifen Spurt in den Abzweig hinein habe ich verzichtet und so wieder einmal eine Abfahrt verpasst (war wie schon angedeutet nicht das erste Mal).
Das ist neben den schlechteren Verkehrsinfos und der schlechteren Zielerkennung für mich das Argument, auch weiterhin auf dieses Navi zu verzichten- vielleicht wird es ja später mal besser- im Moment reicht mir das nicht.
Das Navi ist auch für mich unbrauchbar- ich habe es vorgestern auf einer einfachen Route noch einmal getestet und bin auch gleich wieder an einem der Punkte erinnert worden, weswegen auch ich weiterhin mit dem Handy navigiere werde.
Hast Du vielleicht die reduzierten Naviansagen aktiviert? Es kommt doch bei 2 oder 3 Kilometern vorher die Ansage, dass man gleich abfahren soll und dann immer kurz vor der Abfahrt der Hinweis, dass man jetzt abfahren soll.
Das BMW-System ist hier tatsächlich etwas anders als bei anderen Autoherstellen oder bei externen Lösungen. Hat man sich aber mal daran gewöhnt, finde ich es ziemlich zuverlässig. Und nicht ganz so geschwätzig.