gt16
macht Rennlizenz
Mein IPhone wird zu heiß bei externer Ladeschale, Kia, Mercedes und BMW. Weitere Versuche tue ich ihm nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern völlig überraschend eine Warnmeldung aufgeploppt ich solle dringend meinen Reifendruck auf 3,0 Bar erhöhen....
Auf allen 4 Pneus waren 2,6 drin.....
2,6 Bar „kalt“ ist aber schon heftig viel....dann geht es ja „warm“ schon an die 3 Bar, oder?
Bei flotter Gangart in schnellen Kurven dürfte man damit aber wenig Spazzzz haben...?!
Ich fahre rundum max. 2,1 Bar „kalt“....aktuell noch auf dem Boxster und das ist richtig gut.
Werde das auch so auf dem Z4 teste...sollte ja ähnlich gut gehen, oder?
Das mit dem Stoppen bei 60-70% könnte an einer iOS Einstellung liegen unter Batterie -> Batteriezustand -> optimiertes Laden der Batterie ( auf AUS)Das ist wohl bei den meisten so, diese Ablage wird bei längeren Fahrten von unten angeheizt egal ob was drin ist oder nicht. Das SW Update hat nichts verändert.
Ich hab ein XS und XS Max, wenn ich losfahre lädt das ganz gut aber bei Tagestouren wird die Ladeschale schnell recht warm und das Laden stoppt bei 60-70 % dann geht nichts mehr... zur Schonung nehm ich das Telefon dann raus.
Mich ärgert die Fehlkonstruktion auch und eigentlich sollten das alle beanstanden... Einen Getränkekühler gibt’s ja auch und viele haben Gebläse integriert
Wann hast du den Termin? Berichte bitte mal ob es was gebracht hat. Bei mir wurde letztens die Scheibe getauscht, angeblich wegen einer falschen Beschichtung, hat aber nichts gebracht. Bei einem anderen Iser hier war danach Ruhe. Warte jetzt auch auf den nächsten Versuch. Dachte mir eigentlich auch, dass es jetzt nur noch am Gestänge liegen kann, Wischerarme und Blätter wurden auch schon getauscht. Eventuell ist der Anpressdruck nicht korrekt???
Haben den Scheibenwischmotor und Gestänge getauscht kein erfolgt , die Werkstatt hat ein Video gemacht, für BMW .Wann hast du den Termin? Berichte bitte mal ob es was gebracht hat. Bei mir wurde letztens die Scheibe getauscht, angeblich wegen einer falschen Beschichtung, hat aber nichts gebracht. Bei einem anderen Iser hier war danach Ruhe. Warte jetzt auch auf den nächsten Versuch. Dachte mir eigentlich auch, dass es jetzt nur noch am Gestänge liegen kann, Wischerarme und Blätter wurden auch schon getauscht. Eventuell ist der Anpressdruck nicht korrekt???
Vielleicht hilft ja dieser link etwas weiterRECARO: Nachrüstsitze, Rennschalen
www.recaro-automotive.com
Gute Frage - ich weiß es nicht.Ich hab ihn bei tiefenglanz.info versiegeln lassen. Ich kann dir nur sagen womit der Lack und die Sitze versiegelt wurden. Frag bitte dort nach.
Das wird dir. Der Reifenhändler sagenMoin Männer, da ich mir eine Schraube in den Vorderreifen gefahren habe benötige ich einen Neuen, nun muss ich feststellen das es vom Michelin x-Verschiedene Super-Sport 96Y gibt, welcher ist denn jetzt der Richtige???Anhang anzeigen 452394
Ich würde zu 90% sagen, der Oberste. Dieser hat die * Kennung, also für BMW. der MO ist für Mercedes, und der 4S ist ein anderer Reifen.Moin Männer, da ich mir eine Schraube in den Vorderreifen gefahren habe benötige ich einen Neuen, nun muss ich feststellen das es vom Michelin x-Verschiedene Super-Sport 96Y gibt, welcher ist denn jetzt der Richtige???Anhang anzeigen 452394
danke JackIch würde zu 90% sagen, der Oberste. Dieser hat die * Kennung, also für BMW. der MO ist für Mercedes, und der 4S ist ein anderer Reifen.
Wieso einen neuen??Moin Männer, da ich mir eine Schraube in den Vorderreifen gefahren habe benötige ich einen Neuen, nun muss ich feststellen das es vom Michelin x-Verschiedene Super-Sport 96Y gibt, welcher ist denn jetzt der Richtige???Anhang anzeigen 452394