Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auftauen, und Reiniger mit Forstschutz bis -30°C einfüllen. Fertigmix geht nur bis -20°C, das ist zu wenig bei den aktuellen Temperaturen.Was tun bei eingefrorenem Wischwasserbehälter/ Düsen?
Bis morgen warten....dann haben wir Plusgrade!Was tun bei eingefrorenem Wischwasserbehälter/ Düsen?
Kosten?die komplette Front, Haube, Kotflügel, Seitenschweller (inkl. Einstige)
Ich werde damit auch erstmal leben. Vielleicht gehe ich mal mit dem Lackstift dran um es etwas unauffälliger zu machen. Mal sehenich kann damit Leben......aber beim nächsten Mal würde ich auch ne Folie drüber ziehen lassen....wichtiger noch als ne Kermikversiegelung.....
Die Kosten der Folierung liegen bei ca. 1.500 - 2.000 €...je nachdem, was Du alles foliert haben willst....?!ich kann damit Leben......aber beim nächsten Mal würde ich auch ne Folie drüber ziehen lassen....wichtiger noch als ne Kermikversiegelung.....
Kosten?
Moin MoinDie Kosten der Folierung liegen bei ca. 1.500 - 2.000 €...je nachdem, was Du alles foliert haben willst....?!
Hatte das bei meinem ex-Porsche auch gleich machen lassen damals und nach 8 Jahren sah der vorne immernoch aus wie neu.
Daher war es beim Z4 für mich auch "Pflicht" - ganz besonders beim Frozen Grey.
Spätestens auf der ersten "sportlichen" Tour mit anderen Fahrzeugen vor Dir fliegen Dir die kleinen Steinchen regelrecht "um die Ohren" beim Beschleunigen....das tut dann schon echt weh ohne Folie drauf.![]()
Na wenn DAS kein Argument ist!Sogar nach dem Überschlag,die Front war Top.![]()
Hatte ich die Tage auch so ähnlich, konnte die empfangenen Ziele nicht aufrufen, sollte mich im Auto anmelden, ging ich auf mein Profil, kam die Rückmeldung, dies sei aktiv. Nach ein paar mal hin und her hab ich mein Profil gelöscht und neu angelegt, dann ging es wieder.Mein Zetti kennt mich nicht mehr.
Gestern bin ich viel gefahren, alles normal. Als ich abends nochmal los wollte, hat er Mein Fahrerprofil nicht mehr geladen, obwohl ich den gleichen Schlüssel verwendet habe. Mein Profil hatte ein Schloss und war auch mit Antippen nicht zu laden. Nur Gast und das der Besten aller Frauen war auswählbar.
Hat jemand eine Idee dazu?
Hi,Hat jemand eine gute Idee, was man hier am besten macht? Echt sch.....! Der Wagen ist 10 Tage alt![]()
Bei mir steht demnächst der erste Öl-Service an. Kann BMW sich weigern den Service-Inklusive Vertrag zu erfüllen, wenn der Wagen eine eingetragene Tieferlegung hat?
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Service-Inklusive ist ja lediglich die Vorausbezahlung für Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Auto-Inspektionen für einen bestimmten Zeitraum. Selbst wenn die Tieferlegung nicht eingetragen wäre, muss BMW hier liefern. Die Tieferlegung kann erst im Gewährleistungsfall zu Schwierigkeiten führen, sofern BMW hier einen Zusammenhang herstellen kann. Da wäre ich also unbesorgt.Bei mir steht demnächst der erste Öl-Service an. Kann BMW sich weigern den Service-Inklusive Vertrag zu erfüllen, wenn der Wagen eine eingetragene Tieferlegung hat?
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Service-Inklusive ist ja lediglich die Vorausbezahlung für Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Auto-Inspektionen für einen bestimmten Zeitraum. Selbst wenn die Tieferlegung nicht eingetragen wäre, muss BMW hier liefern. Die Tieferlegung kann erst im Gewährleistungsfall zu Schwierigkeiten führen, sofern BMW hier einen Zusammenhang herstellen kann. Da wäre ich also unbesorgt.
Gruß
MM
Danke euch beiden. Dann weiß ich Bescheid. Ich habe eben auch die TÜV-Unterlagen zur Eintragung und das Gutachten bekommen.Nein - BMW kann maximal Schwierigkeiten machen, wenn es zu einem Gewährleistungsfall am Fahrwerk käme. Selbst in diesem Fall ist es so, dass BMW nicht zu 100% einfach sagen kann, sorry, Tieferlegung und damit keine Gewährleistung. Hierzu ist es schon erforderlich, dass es einen unmittelbaren Bezug zum vermeintlichen Schaden gibt.![]()
Bei meinem S3 Cabrio habe ich momentan noch eine eigene Daten-Sim verbaut, wo sich z.B Inet-Radio, Google-Maps im Navi etc. die Daten abgreifen. Gibt es das beim Z4 jetzt auch? Oder ist nur die verbaute SIM nutzbar?
Oder um es einfacher zu fragen - das ganze Connect-Zeug inkl. Internet-Radio usw - wo greift das die Daten ab? Ist das alles inkl. oder muss man hier Datenpakete kaufen oder dergleichen?