Darth Zett
macht Rennlizenz
und teuer....Irgendwo zwischen 53 und 57. Toleranzabzug sind glaube ich 3 Km/h. Das wird spannend.....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und teuer....Irgendwo zwischen 53 und 57. Toleranzabzug sind glaube ich 3 Km/h. Das wird spannend.....![]()
Puuuuh, ich habe mal eine Kerze für Dich angesteckt.Irgendwo zwischen 53 und 57. Toleranzabzug sind glaube ich 3 Km/h. Das wird spannend.....![]()
Komm mal nach Baden-Württemberg, da lernst du aufm Strich 30 zu fahren. Hier lösen die Dinger schon bei 35 aus und den Zettel hast elektronisch generiert 4Tage später im Briefkasten mit 15€.Irgendwo zwischen 53 und 57. Toleranzabzug sind glaube ich 3 Km/h. Das wird spannend.....![]()
... aufm Strich 30 zu fahren ...
So was kann schnell passieren....Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber 53 in einer 30ger Zone?? Da fällt mir leider nichts zu ein,![]()
Jans jenauSo was kann schnell passieren....
Sonntags früh ca. 7h, kein Mensch weit und breit zu sehen, den Berlingo habe ich übersehen....breite Strasse aber 30er zone...bislang habe ich nichts bekommen....., und, das war noch nicht mal mit dem Z![]()
Ich wohne in BaWü ! (bei Heidelberg) und ja ich weiß ich bin selbst schuld. Ich ärgere mich auch tierisch über mich selbst. Mit dem Vorgänger (SLK) war ich irgendwie gemütlicher unterwegs (Mercedes haltKomm mal nach Baden-Württemberg, da lernst du aufm Strich 30 zu fahren. Hier lösen die Dinger schon bei 35 aus und den Zettel hast elektronisch generiert 4Tage später im Briefkasten mit 15€.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber 53 in einer 30ger Zone?? Da fällt mir leider nichts zu ein,![]()
Moin MoinOhne dir zu nahe treten zu wollen, aber 53 in einer 30ger Zone?? Da fällt mir leider nichts zu ein,![]()
Ich wohne in BaWü ! (bei Heidelberg) und ja ich weiß ich bin selbst schuld. Ich ärgere mich auch tierisch über mich selbst. Mit dem Vorgänger (SLK) war ich irgendwie gemütlicher unterwegs (Mercedes halt). Seit ich den Zetti habe muss ich echt aufpassen, der hängt sowas von gut am Gas da muss ich mich wirklich am Riemen reißen...
LG Klaus![]()
Heidelberg (träum) eine wunderschöne StadtIch wohne in BaWü ! (bei Heidelberg) und ja ich weiß ich bin selbst schuld. Ich ärgere mich auch tierisch über mich selbst. Mit dem Vorgänger (SLK) war ich irgendwie gemütlicher unterwegs (Mercedes halt). Seit ich den Zetti habe muss ich echt aufpassen, der hängt sowas von gut am Gas da muss ich mich wirklich am Riemen reißen...
LG Klaus![]()
ich hab Ooono in jedem Fahrzeug. Einwandfrei bisher.![]()
Ja, HD ist immer eine Reise wert. Mach doch mal Urlaub hier, würde mich freuen Dich und Deinen Black-Star-Zetti mal kennenzulernen! Ich mach dann den ReiseführerHeidelberg (träum) eine wunderschöne Stadt![]()
Oh vielen Dank für die Einladung.Ja, HD ist immer eine Reise wert. Mach doch mal Urlaub hier, würde mich freuen Dich und Deinen Black-Star-Zetti mal kennenzulernen! Ich mach dann den ReiseführerLG Klaus
Inzidenz in Heidelberg liegt aktuell bei 17,3Oh vielen Dank für die Einladung.
Wir sind hin und wieder in HD....... kommt natürlich auf die aktuelle C19 Situation an.
Komme gerne auf Dein Angebot zurück![]()
Das habe ich alles so gemacht - das Video kenne ich ja auch - nur klappt es eben nicht.
Ich hab auch keine Ahnung, warum das Handy alle Verbindungen aktiv meldet, nur die Apps eben nicht.
Das kommt besonders gut wenn das Dach auf ist und die Rennleitung neben dir an die Ampel rollt wo der Blitzer steht.Also in jedem Fall die Pro-Version der Blitzer app kaufen (einmalig ca. 4 Euronen)
Mal abgesehen, dass die App sich mit der BT Verbindung automatisch verbindet, kommen die Durchsagen komfortabel über die Musikanlage des Zettis
Also die 4 Euro lohnen sich ohne Frage und beim Fahren wirkt man direkt viel entspannter vor den Gefahren am Strassenrand oder Abstandsblitzer auf Brücken
Im übrigen liebe ich App`s mit einer Pro-Version wie z. B. meine Wetterapp
Sie hat auch viel mehr Leistungen wie z.B. zeigt meine immer ein viel besseres Wetter an, als die kostenlosen Apps![]()
Stimmt...... die Gefahr besteht, aber ich gebe ihnen dann die Info, dass sie nicht so schnell fahren sollen wegen der GefahrenstelleDas kommt besonders gut wenn das Dach auf ist und die Rennleitung neben dir an die Ampel rollt wo der Blitzer steht.![]()
Nur die M40i oder halt M-Paket!Ohne jetzt selbst nachzusehen: das M Emblem haben alle G29 oder die mit einem M Paket o.ä?