Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Gibt es ein M Emblem zu kaufen, dass man vorne in den schwarzen mesh Grill einstecken kann?
Warum nur an der Seite wenn’s auch vorn geht ;)
Mal im Web recherchieren. Habe Mir mal Ähnliches für den E89 bestellt, dann aber nie verbaut. 🤷‍♂️
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Also ich habe das zupflastern mit Logos nie verstanden. Wofür soll das gut sein? Leute die sich für Autos interessieren, erkennen schon an der Optik das entsprechende Ausstattungspaket oder die Motorisierung etc.. Leuten, die sich nicht für Autos interessieren, ist es vollkommen egal, ob da ein M, ein AMG oder was weiß ich dran klebt. Wem will man damit denn etwas zeigen, frag ich mich? Selber weiß man doch auch, was man fährt. Versteht mich nicht falsch, ich will keinem auf die Füße treten. Das ist einfach meine Meinung dazu. Ich finde die Hersteller übertreiben es schon beim "Branding". Da muss man nicht noch selber nachlegen.
 
Gibt es ein M Emblem zu kaufen, dass man vorne in den schwarzen mesh Grill einstecken kann?
Warum nur an der Seite wenn’s auch vorn geht ;)
Ohne jetzt selbst nachzusehen: das M Emblem haben alle G29 oder die mit einem M Paket o.ä?
Der m40i hat die embleme in cerium grey, m Paket in hochglanz chrom.
wenn du vorne was hinschraubst dann schau bitte ob die Luftklappen noch auf gehen und meide dann waschstrassen.

für cerium gibt’s wenige galvanic Betriebe, die das machen.
 
Also ich habe das zupflastern mit Logos nie verstanden. Wofür soll das gut sein? Leute die sich für Autos interessieren, erkennen schon an der Optik das entsprechende Ausstattungspaket oder die Motorisierung etc.. Leuten, die sich nicht für Autos interessieren, ist es vollkommen egal, ob da ein M, ein AMG oder was weiß ich dran klebt. Wem will man damit denn etwas zeigen, frag ich mich? Selber weiß man doch auch, was man fährt. Versteht mich nicht falsch, ich will keinem auf die Füße treten. Das ist einfach meine Meinung dazu. Ich finde die Hersteller übertreiben es schon beim "Branding". Da muss man nicht noch selber nachlegen.
Das die die es nicht an der Form erkennen es wissen. … wer das braucht….

dazu fällt mir nur der kommentar von ner bekannten ein. Ah du hast ja einen schönen Audi…. War ein e91 bmw. ;-)
 
Der m40i hat die embleme in cerium grey, m Paket in hochglanz chrom.
wenn du vorne was hinschraubst dann schau bitte ob die Luftklappen noch auf gehen und meide dann waschstrassen.

für cerium gibt’s wenige galvanic Betriebe, die das machen.
Die Luftklappen liegen weit hinten ,dann muss die Schrauben schon 20 cm lang sein
 
Der m40i hat die embleme in cerium grey, m Paket in hochglanz chrom.
wenn du vorne was hinschraubst dann schau bitte ob die Luftklappen noch auf gehen und meide dann waschstrassen.

für cerium gibt’s wenige galvanic Betriebe, die das machen.
Das M habe ich bislang nur für BMW mit den Nieren gesehen, für den Nugget Grill gibt es wohl nicht das Emblem zum Einsetzen
 
Das die die es nicht an der Form erkennen es wissen. … wer das braucht….

dazu fällt mir nur der kommentar von ner bekannten ein. Ah du hast ja einen schönen Audi…. War ein e91 bmw. ;-)
Der MX5 RF meines Sohnes, auch in grau Hochglanz, wurde schon mal von einer Nachbarin mit meinem Z4 in FG verwechselt. "Ach leiht man sich mal das Auto der Mama aus?" 🙈 Beide haben am Heck ihr Typenbezeichnungen stehen und die Markenlogos sind wohl auch nicht zu übersehen. 😂
 
Der MX5 RF meines Sohnes, auch in grau Hochglanz, wurde schon mal von einer Nachbarin mit meinem Z4 in FG verwechselt. "Ach leiht man sich mal das Auto der Mama aus?" 🙈 Beide haben am Heck ihr Typenbezeichnungen stehen und die Markenlogos sind wohl auch nicht zu übersehen. 😂
Lustig, mein Sohn hat auch einen RF, auch in Matrixgrau. Der MX 5 ist so klein; wenn der neben einem Z4 steht, sieht das so aus, als habe der Z4 gerade gekalbt.
 
Lustig, mein Sohn hat auch einen RF, auch in Matrixgrau. Der MX 5 ist so klein; wenn der neben einem Z4 steht, sieht das so aus, als habe der Z4 gerade gekalbt.
Genau das dachte ich mir auch.
Der Z4 stand aber in der verschlossenen Garage der MX5 davor, also einen optischen Vergleich gab es nicht.
 
Böh nein!! Nur ein M Emblem, keine farbigen Streifen. Ich hab schon überlegt hinten das Z4 und M40i zu entfernen. Mir persönlich geht’s darum einen kleinen „Touch“ M zu geben, und ich mag die dezente M Emblem Lösung der normalen M Modelle. Und da ich den Zetti zu dieser Gattung zähle, meine eigene Meinung...
 
Ich schaue, ob es Möglichkeiten gibt so ein Logo als "40i" zu bekommen. Das stelle ich mir auf einem Klassik-Nierendesign einigermaßen hübsch vor. Ich mag das M auf einem Nicht-M-Fahrzeug irgendwie nicht.
Ja für den Mesh Grill fände ich das cool
 
Neue Frage: wie kann eine Dashcam an Dauerspannung anlegen? Ziganzünder a zu klobig und b geht aus bei Motor aus.
 
Ich meine, ich hätte das Thema vor nicht allzu langer Zeit hier schon mal gelesen, aber finde es nicht mehr...
Weiß jemand, wieso man beim bergab rollen so einen hohen Verbrauch hat? Die ersten Minuten nach dem Start geht der Verbrauch auf 0L, aber danach... bin die Tage öfters einen Berg mit 10% Neigung runtergerollt, 2ter Gang, ca. 4.000 Umdrehungen und über 10L Verbrauch.
Kann mir das jemand erklären?
 
Das M habe ich bislang nur für BMW mit den Nieren gesehen, für den Nugget Grill gibt es wohl nicht das Emblem zum Einsetzen
Persönlich halte ich nichts davon, wenn dann müsste die Niere entsprechend die Aussparung haben das es eingeklipst wird.
fahr dazu zu gerne durch die wasstrasse.
hab das mal auf ne nugget Niere draufgehalten, und fand es nicht schön das es so weit vor steht.
 
Ich meine, ich hätte das Thema vor nicht allzu langer Zeit hier schon mal gelesen, aber finde es nicht mehr...
Weiß jemand, wieso man beim bergab rollen so einen hohen Verbrauch hat? Die ersten Minuten nach dem Start geht der Verbrauch auf 0L, aber danach... bin die Tage öfters einen Berg mit 10% Neigung runtergerollt, 2ter Gang, ca. 4.000 Umdrehungen und über 10L Verbrauch.
Kann mir das jemand erklären?
Fahr lieber normal Automatik oder Sport. wenn Man bremst schaltet er selbst hoch.
soweit ich es verstanden habe. Motorschutz für die einspritzdüsen und opf
 
??? Hab ich was verpasst oder lernt man heutzutage, dass man beim Bergrunterfahren raufschalten soll? Man muss doch runterschalten. Ich fahre gerne Pässe, auch mal 13 Pässe an einem Tag (inkl. Stilfser Joch) und Bremsen muss ich da nur äußerst selten, auch wenn der M40i deutlich weniger Motor-Bremswirkung hat als der 35is. Allerdings zeigt er tatsächlich einen relativ hohen Verbrauch an (bei EcoPro 16L und bei SportPro ca. 10L). Das war beim 35is allerdings nicht so.
 
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