Nee, iss klar: ich gebe tausende von €€€€ aus, um dann so ein Ding da hin zu pappen .... Dann lieber von A nach B, nach C, etc. navigieren-geht auch gut.Ist einfach und Platz ist genug.
Anhang anzeigen 610925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, iss klar: ich gebe tausende von €€€€ aus, um dann so ein Ding da hin zu pappen .... Dann lieber von A nach B, nach C, etc. navigieren-geht auch gut.Ist einfach und Platz ist genug.
Anhang anzeigen 610925
Das sieht doch aus als wäre es im Fahrzeug integriert.Nee, iss klar: ich gebe tausende von €€€€ aus, um dann so ein Ding da hin zu pappen .... Dann lieber von A nach B, nach C, etc. navigieren-geht auch gut.

Ja ,auf der rechten Ecke im schwarzen Bereich.Hi Karsten.
Saugste das auf dem Display fest? Auch schon überlegt.
DasBMW Navi taugt ja bei Routen leider nichts mehr.
Gibt es eine einfache Möglichkeit eine schöne Route mit Zwischenzielen in der App zu programmieren?
Oder benutzt ihr für Touren mit fixen Zwischenzielen Google Maps oder eine andere Drittanbieter App?
Wurde bei mir und auch glaube ich @Roxxi beim Händler auf Garantie/Kulanz behoben.Hat jemand auch dieses nervige Scheiben / Dichtungsquietschen beim offenen und schließen der Scheiben ?
Wenn ja wie behoben ?
Danke
Da wird dich auch das pulsierende Bremslicht nicht retten, dass war einfach nur zu geringer Sicherheitsabstand und das nimmt immer mehr zu oder man ist gerade abgelenkt weil man telefoniertHallo, ich würde gerne bei mir das Gefahrenbremslicht (blinkende Bremslichter) mit Bimmercode empfindlicher einstellen.
Weiß jemand, ob dann auch die Warnblinker früher angehen? DAS würde ich nämlich nicht wollen.
Gruß,
aspe
PS.: Wen's interessiert: Mit sind in den letzen 3 Jahren 2x unaufmerksame Verkehrsteilnehmer hinten raufgefahren - einmal an der Ampel (musste bremsen wegen Notarzt) einmal im Stau.

Da geht schon was:Hat sich erledigt - Google hilft: Es ist so, dass der Warnblinker bei einer Gefahrenbremsung angeht, wenn das Fahrzeug steht. Wenn ich jetzt das Tempo von 50km/h auf z.B. 25km/h runtersetze, um einen starken Bremser an der Ampel in der Stadt zu erkennen, wird der Warnblinker angehen, sobald ich stehe. Schade![]()

Dann hilft nur den abzuschalten.Klar, aber wenn ich mit 30km/h an die Ampel fahre und dann in die Eisen gehen muss, passiert im Default nix. Wenn ich die Grenze auf 30km/h runtersetze geht dann leider auch der Warnblinker an![]()
Naja…..den Begriff einfach auf Deutsch übersetzen…..oder Google befragen:Im Media Menu finde ich einen Punkt "Screen Mirroring". Was ist das? Die Bedienungsanleitung ist leider nicht hilfreich diesbezüglich.
Dass Screen Mirroring "Bildschirmspiegelung" bedeutet war mir schon klar. Aber welchen Bildschirm wohin nicht. Den von dir geteilten Link verstehe ich so, dass ich quasi meinen Handybildschirm auf das Z4 Display sende. Na gut, das probiere ich morgen mal.Naja…..den Begriff einfach auf Deutsch übersetzen…..oder Google befragen:
BMW Luxemburg RF
faq.bmw.lu
Aber es gibt ja nette Leute hier, die das gerne für Dich übernehmen….ist ja auch einfacher, wenn man das nicht selbst machen muss.![]()